AW: iOS 8.1 Releasetermin
iOS 8.1 kann nicht schnell genug kommen. Ich will den Aufnahmen Ordner wieder :-)
Zudem soll iOS 8.1 das Freisprechproblem beheben ^^
Das klappt bei mir in meinem Auto einwandfrei. Da bin ich ne Ausnahme.
Also die Beta läuft ganz ordentlich. :)
Könntet ihr vielleicht mal ein paar Screenshots von Neuerungen (hier) bzw. Veränderungen, die euch aufgefallen sind (hier) posten?
Also das mit der freisprechanlage im Auto kann ich auch nicht bestätigen (Seat Exeo RNS-e)
Meine FSE im VW Touran funktioniert (wieder) - habe jedoch ebenfalls Tage lang herumprobieren - gekoppelt, entkoppelt, zurückgestellt usw 😳. Jetzt funktionierts jedenfalls ...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Also bei mir im passat cc geht freisprechen auch einwandfrei. Musste nicht mal neu koppeln.
Wie eben zu hören war, wird iOS 8.1 am Montag zum download freigegeben. Gegen 19 Uhr unserer Zeit sollte es dann soweit sein.
Dann hoffe ich mal schwer dass alle Fehler ausgebügelt werden und meine Geräte wieder so funktionieren wie sie sollen! Apple like!! :( :(
Bei mir klappt die Freisprecheinrichtung auch ohne Probleme.
Hauptsache das WLAN Problem wird behoben
Hauptsache mein iPad 2 wird wieder schneller, gerade beim wechseln zwischen zwei Apps vergeht einfach zu viel Zeit...
Das 2er ist ja auch nicht mehr das Jüngste :-)
Dann hätten sie iOS8 auch nicht dafür Freigeben sollen!! :mad::mad:
Wer hätte denn mit sowas rechnen können?
Also ich finde es ja schön das "ältere" Geräte auch Updates erhalten, aber einmal muss auch Schluss sein.
iOS 7 auf iPhone 4 also da kommt keine grosse Freude mehr bei der Bedienung, ähnlich klagen viele mit dem iPhone 4s im Betrieb, seit iOS 8 hätte das Gerät deutlich nachgelassen.
Wenn wir jetzt mal rechnen hat das 4s, stolze 3 Jahre auf dem Buckel...Irgendwann wird es halt zu viel für die Hardware. ;)
Ältere Geräte bekommen auch nicht mehr alle Features von iOS 8 z.B., wie die neuen Geräte. Schade das wirklich die Performance drunter leidet.
Dass die Performance leidet ist wohl zu einem gewissen Stück auch gewollt. Auch Apple ist am Verkauf von Neugeräten interessiert :)