-
[Bugs] Microsoft Nokia Lumia 830, was bedarf der Nachbesserung vom Hersteller?
Nokia Lumia 830,was bedarf der Nachbesserung vom Hersteller?
-
AW: [Bugs] Microsoft Nokia Lumia 830, was bedarf der Nachbesserung vom Hersteller?
Hallo Leute, mein 830er hat 3 Kachelreihen (mittlerer Größe) auf dem Startbildschirm voreingestellt. Da sind mir die Kacheln einfach zu klein. Leider kann ich das in den Einstellungen nicht auf 2 Reihen umschalten. Es gibt den Menüpunkt nicht mehr. Hat jemand das gleiche Probleme bzw. kann helfen? Danke, Klaus
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-984_1001 aus geschrieben.
-
AW: [Bugs] Microsoft Nokia Lumia 830, was bedarf der Nachbesserung vom Hersteller?
Ich meine mich zu errinnern, dass ab einer bestimmten Display-Größe nur noch drei Kachelreihen gehen und man nicht mehr die Wahl hat auf zwei Reihen umzuschalten. Sofern ich hier falsch liege, korrigiere man mich bitte ;)
-
Richtig, ist daher hier am 830 nicht mehr möglich.
mobil versendet vom Windows Phone
-
Warum macht man diese Beschränkung? Man kann doch jedem selbst überlassen wie man sein Startbildschirm gestaltet...
-
Kann es sein, dass es mit GDR2 geändert wird? Mir war so.
Getapatalkt von einem lumia 930.
-
Ich hab mal eine Frage an die stolzen 830 Besitzer:
Machen eure Sensor-Tasten (Zurück, Start und Suchen) auch leise "Klick"-Geräusche bei aktivierter Vibration?
Dabei handelt es sich garantiert nicht um Tastentöne (deaktiviert) im eigentlichen Sinne, sondern es ist vielmehr ein mechanisches Geräusch in Verbindung mit der Vibration.
-
Sorry aber da ist gar kein Geräusch zu hören bei aktiver Vibration. 😲
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (RM-1045_1050) aus geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Ddriver
Sorry aber da ist gar kein Geräusch zu hören bei aktiver Vibration. 😲
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen
Bei mir auch kein Geräusch zu hören
-
Ich höre nur die Vibration.
Getapatalkt vom Lumia 830.
-
Hmm...
Gut für euch - schlecht für mich :(
-
@DoGGToR
Ja aber auch nur weil Du unter "Berührung" die Vibration der Taskleiste noch aktiv hast. 😉
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen
-
Zitat:
Zitat von
Ddriver
Sorry aber da ist gar kein Geräusch zu hören bei aktiver Vibration.
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen
Benutzt du ein 930 oder 830?
-
Zitat:
Zitat von
topf
Benutzt du ein 930 oder 830?
Beide plus das Lumia 735. 😉
Jedoch die Antwort war für Dein L830 gedacht und auch getestet worden. 👌
Gruess Ddriver
Mit der kostenlosen
-
In denn Simeinstelungen gibt es einen Bug. Wenn man ein Netz manuell auswählt stellt sich die Netzsuche selbst wieder auf Automatisch. Bei meinen anderen Lumias (620, 820, 630) bleibt die Einstellung erhalten.
Gesendet mit meinen Lumia 830
-
Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem 830 bleibt die manuelle Netz-Einstellung erhalten.
-
Schon komisch. Bei mir ist es so beim normalen WP8.1 und auch in der Developerversion. Lumia 830 mit Branding von der Telekom.
-
Dann ist es vielleicht kein Bug, sondern Feature.. 😇
tapatalked..
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich Wohne im Dreiländereck und möchte ungern über fremde Netze Telefonieren.
-
Gestern Abend ist mir das Phone doch tatsächlich eingefroren! Nichts ging mehr nach dem Anschalten.
Es half nur Akku raus und wieder rein. Erinnerungen an den Bug des LG G3 werden wach. Aber bisher lief alles bestens und ich möchte auch nicht mehr auf das Teil verzichten, allenfalls kommt ein Umtausch in Frage, aber abwarten, ob es wieder passiert.
Zum Glück hält mein 1520 durch...