Twitter Benachrichtigungen funktionieren nicht
Hallo, vielleicht weiss jemand einen Rat. ich bekomme seit gut 2 Wochen immer doppelte und dreifache Toast Nachrichten von Twitter. teilweise sogar vierfach - von nur einem Tweet. diese werden mir dann auch in dieser Anzahl im AC angezeigt. es nervt! App neu installieren hilft leider nicht :(
AW: Twitter Benachrichtigungen
Ist hier genauso.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ist bei mir seit einigen Tagen genau das gleiche.
Vor etwa einem halben Jahr hatte ich das gleiche Problem schon einmal. App löschen und neu installieren hat das Problem damals behoben.
also bei mir hat es das Problem leider nicht behoben. vielleicht hilft n App Update ...
Ich hab das Problem auch aber das hat was mit den Einstellungen innerhalb der App zu tun. Eventuell auch damit das die App nicht WP8.1 optimiert ist aber das ist ein anderes Thema.
Unter den Settings gibts ja nochmal detailliert die Abonnierten Kontakte und dort kann man explizit einstellen von welchen Benachrichtigungen eingehen sollen und welche nur innerhalb des Newsfeeds angezeigt werden. Ich erhielt anfangs garkeine Benachrichtigungen, nachdem ich in diesem Menü gespielt habe kam alles doppelt und dreifach an.
Einfach die mehrfach auflaufenden Benachrichtigungen in den Settings mal anpassen. Es half bei mir zb. fast alle Benachrichtigungen innerhalb der App auszustellen. Die App ist scheinbar so konzipiert das alle abonnierten Kontakte so oder so im Push auftauchen. Sprich durchs aktivieren der Benachrichtigung in den Settings bekommst du danach alles doppelt und dreifach. Konnte aber das Problem so bei mir lösen
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Es landet ja nicht nur mehrfach im Action Center sondern es kommt die Push-Benachrichtigung mehrfach. Das ist scheints ein Fehler im Backend von Twitter (die schicken die Benachrichtigung mehrere Male los). D.h. für eine endgültige Lösung müssen auch die das fixen. Ein generelles Einschränken der Benachrichtigungen wird wohl auch funktionieren aber das ist ja so allgemein glaub ich nicht die Lösung.
ich hab jetzt die Benachrichtigungen deaktiviert. die Anzahl der Pushs pro Tweet war teilweise bei 8!!! angekommen. nee, ich warte auf n Update 😐
Hey, funktionieren bei euch die Push ?
Ich erhalte schon seit tagen keine twitter Benachrichtigungen mehr, habe sogar neu installiert aber nichts hilft.
Hey, ja, bei mir funktioniert es seit über 1 Woche mehr oder weniger ohne Probleme. manche Tweet-Benachrichtigungen werden doppelt gepusht u im AC angezeigt, aber eben nur vereinzelt
Schon komisch. Ob das jetzt an meinem phone oder an Twitter selbst liegt würde ich gerne wissen
wenn ich mich nicht irre, hat die ellenlange Liste an doppelt u dreifachen Pushs etc. nach dem GDR1 Update aufgehört
Ich nutze Peregrine als Twitter-App, aber bekomme auf meinem 1020 keine einzige meiner eingestellten Benachrichtigungen. Bei der orig. Twitter App war es genauso.
Es zeigt sich abermals, dass die jeweiligen WP-Versionen von Applikationen nicht mit den Versionen von Android und iOS mithalten können.
Wann werden die Apps für WP endlich mal genauso gut programmiert wie unter Android und iOS !?
Die Push gehen bei mir immer noch nicht, ist das bei eurer Twitter app auch so? kann doch nicht sein das dies nicht mehr funktioniert?
AW: Twitter Benachrichtigungen funktionieren nicht
bei mir funktionierts... sogar die "mehrfach-Benachrichtigungen" haben aufgehört....
Wieso gehts bei mir nicht ?
Läuft es über push oder die hintergrundaufgaben ?
Oder kann man was auf der Twitter Seite verstellen ?
also ich hab die App nach dem Update neu installiert. bis jetzt geht's. Hintergrundaufgabe is aktiv. hoffe es bleibt so. online kann man da wohl nix extra einstellen ...
Habs jetzt auch mal neu installiert. Mal schauen ob es klappt. Kann mir einer einen Tweet senden ? An ChrisXP27
done, nachdem hier noch keiner reagiert hat :D
Funktioniert leider nix, keine Ahnung woran es liegt. Echt schade das ganze.