Kann man für die original Tastatur haptisches Feedback, also Vibrationen, einschalten?
Druckbare Version
Kann man für die original Tastatur haptisches Feedback, also Vibrationen, einschalten?
Normalerweise unter Einstellungen > Töne > Tastaturanschläge
Bin mir aber nicht sicher ob das nur die Tastentöne regelt...!?
Geschrieben mit Swype von iPhone mit Tapatalk
Also zumindest mit den Einstellungen die ich verwende bekomme ich damit keine Vibration :)
Wie ich eben erfahren habe von einem Kollegen ist es bei IOs nicht vorgesehen, nur bei einem Gerät mit Jailbreak soll es eine App möglich machen...!
Eventuell kann es ja einer der Apple Profis so bestätigen.
Geschrieben mit Swype von iPhone mit Tapatalk
Das habe ich zumindest bei Google auch gelesen, kann daher schon sehr gut sein. Schade wollte bzw will eigentlich nicht mehr Jailbreaken/Customroms isntallieren, sondern das Gerät so nutzen. Danke dir, ich werde es dann einfach ohne haptisches Feedback weiter verwenden.
Kann ich bestätigen. Haptisches Feedback ist bei den Apple Produkten für die Tastatur nicht vorgesehen... sorry ^^
Ich habs ehrlich gesagt auch noch nie vermisst. Klar wenn man von einem Smartphone kommt, wo es das vorher gab, ist es etwas ungewohnt. Aber sonst so hab ich das nie gebraucht oder vermisst.
Vlt. kommt ja mal eine Drittanbieter-Tastatur die das anbietet. Einfach mal abwarten. iOS8 steckt ja noch in den "Kinderschuhen" ;)
Ich habe es bei Android auch erst seit vielleicht 2-3 Monaten aktiviert gehabt und auch nur so leicht das man es kaum spührt. Und es ist ja letztenendes eine gewöhnungssache. Schade nur das man hier nicht selbst entscheiden darf.
Wenn ich es richtig weiß, arbeitet Apple an einer richtigen haptischen Tastatur. Dabei soll das Feedback vom Bildschirm kommen…