Suche Bluetooth in-Ear headset für mac
Wie oben im Titel suche so ein headset wo guter sound und ein gutes Mikro hat. ich Brauches am meisten am meinen macbookpro zum zocken und telefonieren. Und brauches selten mit mein iPhone. Kennt jemand von euch so ein in ear headset ? Suche eben jetzt nach so ein in ear headset weil mein normales headset voll unbequem ist weills mir die brille immer an das ohr drückt und nach einer zeit mir das ohr weh tut :(
Ps ich hab mir mal das von jabra rox wireless angeschaut kann das jemand empfehlen?
AW: Suche Bluetooth in-Ear headset für mac
Das von Bose ich auch nicht schlecht…
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Das von Bose ich auch nicht schlecht…
Kannst du mir bitte einen link schicken welches du mein :)
Ok, das was meine Frau hat ist ähnlich dem von Jabra. Aber es wird auf der Webseite nicht mehr gelistet. Gibt es scheinbar nicht mehr. :(
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Ok, das was meine Frau hat ist ähnlich dem von Jabra. Aber es wird auf der Webseite nicht mehr gelistet. Gibt es scheinbar nicht mehr. :(
schade :(
---------- Hinzugefügt um 16:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:35 ----------
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Weisst du ob die jabra den ein gutes mikro hat?
Das spezielle von dir kenn ich nicht, aber der Rest soll - was man so hört - gar nicht so schlechte Mikros haben. Deine spezielles Headset hatte ich aber noch nicht in der Hand, daher kann ich nichts dazu sagen…
Kennt den keiner ein gutes in ear headset muss unbedingt ein gutes mikro und Sound haben sonnst egal wegen kabel oder Akku:(
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Ehm hast du noch einen Link der hier funktioniert nicht kanns nicht öffnen
Bei mir funktioniert er… :confused: Kann sein, dass es daran liegt, das er im alten CMS geschrieben wurde. Hier mal der Link zum Hersteller: http://www.turtlebeach.com/product-d...-force-i30/392
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Das sind aber wider normale suche aber ja in ear wegen meiner brille find ich solche headset total unbequem auf Dauer
Zitat:
Zitat von
xXRoger1995Xx
Kennt den keiner ein gutes in ear headset muss unbedingt ein gutes mikro und Sound haben sonnst egal wegen kabel oder Akku:(
Dann habe ich das missverstanden… Sorry.