Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ständig verschiedene Probleme mit dem W510
Hallo zusammen :)
so langsam habe ich die Schnauze voll von dem W510.
Ich setze momentan das Tablet bestimmt das 10. mal zurück (habe es seit nicht ganz 1,5 Jahren).
Ich habe häufig die verschiedenste Probleme (sowohl unter Windows 8 als auch nach dem Update auf Windows 8.1). Ich zähle mal ein paar Beispiele auf:
- Das Tablet ist manchmal extrem langsam. Und ich meine nicht langsam im gegensatz zu nem hochleistungs PC sondern für nen Atom Prozessor EXTREM langsam. Braucht z.B. ewig um beispielsweise die Systemsteuerung zu öffnen oder ein Programm auszuführen
- Das Tablet braucht manchmal bis zu 5 std. um Windows Updates herunterzuladen und bringt dann doch eine Fehlermeldung beim Installieren (siehe Foto).
- Mit den Treibern hab ich diverse Probleme. Beim WLAN hab ich Probleme, das er plötzlich keine Netzwerke mehr findet nach einem neustart. Und damit auch zum nächsten Problem
- Bei 80 % der Neustarts kommt ein Bluescreen mit der Meldung das etwas mit einem Treiber nicht stimmt. Dann lässt sich das Tablet gar nicht mehr starten. Ich komme immer in diesen "Notfallmodus" von Windows, wo man nach Problemen suchen kann usw. (Ich weiß jetzt nicht wie ich das Beschreiben soll :D ) und irgendwann nach 10 versuchen startet es dann wieder. (Dieses Problem hab ich schon mal extra gestellt aber es hat keiner mehr darauf geantwortet).
Es gibt noch mehr Probleme aber schlussendlich gesagt:
Das W510 macht mir mehr Probleme als es mir Nützt.
Vielleicht haben ja andere die gleichen oder ähnliche Probleme oder wissen vielleicht ja auch ne Lösung...
Vielen Dank an alle :)
Gruß
Ralf