App: pocketBRAIN - Praktische Memo App ohne Schnickschnack
Hi,
ich würde mal wieder gerne eine meiner Apps vorstellen. Die App ist zwar schon ein paar Monate alt, jedoch habe ich gestern ein großes Update freigegeben, welches ein paar coole neue Features mit sich bringt.
Es handelts sich dabei um pocketBRAIN, eine herausragende und einzigartiges Notizbuch für Windows Phone. Warum sich die vielen kleinen Dinge des Alltags immer im Kopf merken? Mit pocketBRAIN wandern alle Einkaufszettel, ToDo-Listen, Hausaufgaben oder Kurznotizen einfach in deine Hosentasche. Schnell, einfach und zuverlässig.
Um nur ein paar der herausragenden Features zu nennen:
- Sicherungen in OneDrive
- Notizen direkt auf deinem Sperrbildschirm
- Notizen mit Anhang auf deine Startseite pinnen
- Viele Einstellmöglichkeiten
- Optionale Pro-Version für noch mehr Möglichkeiten
Die App ist in vielen Sprachen verfügbar, wie zum Beispiel Deutsch, English, Portugiesisch, Italienisch, Chinesisch oder Tschechisch.
Neugierig geworden? Probiere pocketBRAIN doch einfach mal aus! Die App ist kostenlos und und ohne Werbung. Also warum noch warten? Lade sie dir jetzt aus dem Windows Phone Store.
PS: Ist eine meiner Apps in deiner Sprache nicht verfügbar? Oder kannst eine Sprache fließend sprechen, welche pocketBRAIN noch nicht unterstützt? Dann kontaktiere mich unter apps@bsautermeister.de. Vielen Dank!
AW: App: pocketBRAIN - Praktische Memo App ohne Schnickschnack
Könnte man da noch die Möglichkeit ergänzen, dass man gleich eine Listenformatierung zum abhaken hat, wie bei OneNote?
AW: App: pocketBRAIN - Praktische Memo App ohne Schnickschnack
Zitat:
Könnte man da noch die Möglichkeit ergänzen, dass man gleich eine Listenformatierung zum abhaken hat, wie bei OneNote?
Entschuldige meine späte Rückmeldung. Dieses Feature habe ich bisher noch nicht implementiert. Sollte sich jedoch machen lassen...
---------- Hinzugefügt um 16:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:52 ----------
Ich habe soeben ein neues umfangreiches Update für pocketBRAIN veröffentlicht, welches in den nächsten Stunden zum Download bereit stehen sollte. Nähere Informationen findet Ihr auf meinem Blog: Update: pocketBRAIN 2.5