LG g3 oder Sony xperia z2
Moin
Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an
Jetzt gibt es für je 10€ entweder das LG G3 16gb oder das z2 dazu.
Ich habe aktuell das LG G2 bin mit LG eig sehr zufrieden und habe eigentlich mit dem Gedanken gespielt mir das G3 zu kaufen allerdings wollte ich die 32 GB Version.
Was ist also die bessere Wahl ?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
AW: LG g3 oder Sony xperia z2
Die bessere Wahl ist ganz eindeutig das Xperia Z2.
Das ist wasserdicht, hat einen dedizierten Kameraknopf, sehr gute Stereo-Lautsprecher, die bessere Kamera, Speichererweiterung mittels µSD-Karte und eine weitaus aufgeräumtere und durchdachtere Software. Ich persönlich sehe nichts, was für das G3 sprechen würde.
Finde halt das Display des G3 ganz gut und die 5,5 Zoll gefallen mir sehr gut.
Ich hatte mal ein xperia Z das war naja nicht so mein Ding.
Und die Kamera war mir zu aggressiv die hat alles zu scharf gemacht.
Wenn du dich eher mit der LG Software identifizieren kannst, greife lieber dazu. Die Geräte sind beide super Sony ist halt wasserdicht und kann den Speicher erweitern, dafür hat LG das bessere Display. Schaue was dir wichtiger und greif zu.
Also Software kenne ich bei Sony nicht, aber bei LG hat sie auf jeden Fall ein paar Verbesserungen nötig...
Das Display ist der Hammer, und für ein 5.5 Zoll Gerät sehr kompakt. Verarbeitung ist gut, wird die CPU warm kann das Gehäuse knarzen an der Stelle, und die CPU wird schnell warm.
Zun Zocken ist das Gerät nicht zu empfehlen. Performance lässt zu wünschen übrig.
Vitalij beim g3 kann der Speicher doch auch erweitert werden und der Akku getauscht werden.
Ist es beim z2 immer noch so das die Kamera sehr aggressiv nachschärft?
Das LG G3 kann auch erweitert werden,erweiterbar Micro SD Speicher-Slot für bis zu 2 TB
Habe es Mir heute auch gekauft.
Theoretisch aber bis 2 TB, Karten gibt es aber nur bis 128 GB... :D ;)
Akku kannst du beim G3 austauschen. ;)
Kann mir ein g3 Nutzer mal schildern was ihm gar nicht am g3 gefällt?
Sanft erzeugt mit dem G2
Nun Bruder ist mit seinem G3 vollkommen zufrieden, bisher nichts negatives gehört.
Hmmm die Software, gute Ideen und Ansätze aber zu unfertig, und zu langsam. Manchmal habe ich das Gefühl ich habe ein S3 von der Performance. :)
Also ich hab bis her auch nix zu meckern. Das z2 ist sicherlich gut. Aber wasserdicht und kamera Knopf ist nice to have und mehr nicht. Find das g3 ist vom Aussehen besser als das z2. Das aber subjektiv
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Vom optischen sagt mir das g3 auch mehr zu .
Sollten man unbedingt die 3 GB RAM Version kaufen oder wurde ihr sagen das die 2 gb locker ausreichen ?
Sanft erzeugt mit dem G2
Ich habe die 2GB RAM Variante, mit 16 GB Speicher, also meins Ruckelt doch ab und zu, aber gkaube nicht das es am RAM liegt.
Zitat:
Zitat von
T3O
Vom optischen sagt mir das g3 auch mehr zu .
Sollten man unbedingt die 3 GB RAM Version kaufen oder wurde ihr sagen das die 2 gb locker ausreichen ?
Sanft erzeugt mit dem G2
Ehrlich gesagt würde ich eher die 3gb neben.jedoch weiss ich jetzt nicht wie die 2gb Version läuft. Mehr ist immer besser :p
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Nur bietet der Händler nur die 2 GB an.
Bin halt am Überlegen die 3 GB Version einfach so zu kaufen
Sanft erzeugt mit dem G2
Google hat ja seit KitKat die RAM Anforderung auf 512 MB herunter geschraubt...
Also werden 2 GB völlig ausreichen, die zum Teil Probleme mit der Performance liegen nicht am RAM. Wenn dir 16 GB Speicher genügen, kannst ruhig zum 2 GB Version greifen.