Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt.
Hallo, ich kann bei meinen Nokia Lumia 920 mit WP 8.1 zwar die Geburtstage in den Kontaktinfos angeben, allerdings werden diese dann nicht im Outlook Kalender angezeigt.
Ich habe nur ein Konto über mein Nokia laufen, benutze die Standarte App für Kalender und Kontakte.
Ist das ein Standarte Problem?
Kann man das beheben?
Danke und liebe Grüße
elCARLSONE
Gesendet von meinem iPhone 5 mit der Tapatalk App.
AW: Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt.
Hatte ich auch vor einigen Tagen bemerkt. Ich musste alle Geburtstage löschen und neu anlegen :-(
Die Synchronisierung in den Kalendereinstellungen (für den Geburtstagskalender) über outlook.com hatte bei mir keinen Erfolg gebracht. Aber ich würde das erst probieren, bevor Du die Daten neu eingibts ...
Es gibt da Probleme bei Microsoft. Hierzu ein Artikel http://www.drwindows.de/content.php?r=4554
Bisher war es auch immer das sicherste diese Geburtstage über One Drive in die Kontakte einzugeben.
Dann funktioniert es zu 99% immer.
Hi, es geht nicht darum, dass die Geburtstage überhaupt nicht erscheinen, nachdem man sie eingegeben hat, sondern dass sie vom einen auf den anderen Tag plötzlich weg sind. Und zwar ohne, dass man irgendwelche Daten gepflegt hat.
Das ist völlig unabhängig, wie man die Geburtstage in den Kontakten gepflegt hat ...
Sorry, hatte ich überlesen.