Guten Morgen, die meisten Threads zu diesem haben zum Inhalt die Freisprecheinrichtung xy macht Probleme. Ich habe ein Lumia 625 mit 8.1.
Welche Freisprecheinrichtung zum Nachrüsten funktioniert den und welche könnt ihr empfehlen?
Danke im voraus.
Druckbare Version
Guten Morgen, die meisten Threads zu diesem haben zum Inhalt die Freisprecheinrichtung xy macht Probleme. Ich habe ein Lumia 625 mit 8.1.
Welche Freisprecheinrichtung zum Nachrüsten funktioniert den und welche könnt ihr empfehlen?
Danke im voraus.
Hi,
also ich nutze die Parrot MKi9200 und zwar mit dem 1020 mit 8.1U1 und meine Frau mit dem 620 mit 8.1.
Bin sehr zufrieden mit dem Teil.
eine Jabra Freeway mit dem L930 und sehr zufrieden. Ist halt bummelig 100 € günstiger als die oben genannte Parrot und macht alles das, was ich will - sprich Telefonieren :)
Ich nutze seit 2-3 Wochen die Kinovo Bluetooth Freisprecheinrichtung.
Lumia 620, 8.1, super zufrieden.
Parrot ck3100 funktioniert mit dem ativ s und der aktuellen preview perfekt und kostet grad mal um die 120 euros
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Ich wollte die Multimediafeatures des Mki9200 deswegen die Entscheidung.
Hatte ich vorher auch mit einem Autoradio von Clarion.
Man kann die Musik vom USB-Stick, SD-Karte, Line-In oder iPod füttern.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe mich dann für die jabra drive entschieden. Telefonieren geht soweit ganz gut. Die Sprachsteuerung lässt etwas zu wünschen übrig, das mag aber auch an meiner (zu schnellen) Aussprache liegen. Mein WP versteht mich auch ohne Freisprecheinrichtung eher selten. Aber sonst: für den preis (35€) ok.