Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Suche neues Smartphone
Servus, also erstmal, ein OTG Adapter ist einfach ein Kabel Adapter, diesen kannst Du in die Micro USB Buchse stecken um dann USB Geräte anzuschliessen (z.B. Maus, Tastatur, usw...) siehe Bild
Das THL 5000 ist nicht schlecht, hab es selber schon hier gehabt, im Vergleich zum S4 (was ich auch hier habe) läuft es ziemlich ebenbürtig. Die Handys aus China sind in den vergangenen Jahren immer besser geworden, THL ist auch ein relativ großer Anbieter in Asien. Für rund 200 € ist es in jedem Fall ein absolut akzeptables Gerät! Für ca. 280 bekommst Du aber auch schon ein Xiaomi Mi4 (siehe unser Forum) was noch eine Welt Besser ist, das Xiaomi Mi3 bekommst du schon für um die 240 €.... das wären da noch coole Alternativen, im High End Geräte Sektor!
Danke für den Tipp :)
Hab das von dir verlinkte Forum schon durchforstet, aber das Mi4 scheint ja momentan sehr gefragt zu sein. Wo finde ich das denn aktuell für 280 €?
Und wo sind die gravierendsten zwischen dem Mi4 und dem Mi3, das ja doch schon ne Ecke günstiger ist?
Edit: Wie sieht denn auch das Huawei Honor 6 im Vergleich zum Mi4 aus?
Hast du denn jetzt ein Mi4 gefunden? Wenn ja, wo denn?
Für 295,99 aktuell im EFOX Shop: LINK
ansonsten immer so um 330 €.... z.B. LINK
Würde an Deiner Stelle nich zu so einem chinesischen ...... Gerät greifen, wieso nicht auf etwas bewährtes setzen? Für unter 200,- EUR kann ich dir das Moto G 2014 empfehlen, so weit ich weiss ist es sogar DUAL-SIM fähig und der SPeicher per microSD erweiterbar. http://www.comsmile.de/neuigkeiten-news/moto-g-2014 .
Wie ist das ZOPO ZP999?
Derzeit sehr gefragt.