Hallo zusammen,
Funktionert bei Euch der Knock Code gleich beim ersten mal wenn Ihr das Gerät entsperren wollt?
Bei mir geht es erst bei 2 oder 3 mal, auf Anhieb funktioniert es sehr sehr selten. :mad: :(
Druckbare Version
Hallo zusammen,
Funktionert bei Euch der Knock Code gleich beim ersten mal wenn Ihr das Gerät entsperren wollt?
Bei mir geht es erst bei 2 oder 3 mal, auf Anhieb funktioniert es sehr sehr selten. :mad: :(
Ich nutze den Knock-Code nicht als Sperre (weil man das mit der von mir verwendeten App "Delayed Lock" nicht verwenden kann), nur das Aufwecken des Bildschirms aus dem Standby durch einfachen Doppel-Tab auf den Bildschirm. Zumindest das funktioniert aber immer fehlerfrei beim ersten Mal - sowohl direkt auf dem Bildschirm, als auch mit dem QuickCircle-Cover :top:;-)
Ich schon aber der funktioniert erst bei 2 oder 3 mal, fast nie auf Anhieb...
Nützt das sonst niemand hier?
Habe den Knock Code eine Zeit lang benutzt, hat bei mir ohne Probleme funktioniert, hatte den aber auch nur 1 Tag aktiv, war mir dann zu blöd die ständige Tiperei, Ich benutze ihn jetzt nur noch im Urlaub oder auch Reisen.
Gruß
Seit ich eine Smatwatch habe, nutze ich nur noch die automatische Sperre, wenn ich mich mit der Watch außerhalb der Reichweite des Smartphones befinde. Dann sperrt das Handy automatisch (mit PIN) ... - ist ne feine Sache :top:;-)
Die "normale" Sperre ist damit nicht mehr notwendig, da ich ja dann mein Handy "am Mann" habe. Es sei denn, jemand klaut mir das Smartphone UND die Watch :mrgreen:
Na das wäre dann ganz blöd ;-)