Deezer (Music App) Lockscreen Widget verschwunden
Hoi zämme
Ich habe nun seit einiger Zeit schon das Problem, dass ich das begehrte Lockscreen Widget der App Deezer nicht mehr auf dem Gerät anzeigen lassen kann.
Es wird sporadisch kurz gezeigt, verschwindet dann aber wieder. Es lässt sich auch nichts mehr schieben oder wechseln auf dem Lockscreen.
Ich benutze aktuell wieder den Fingerabdruckscanner. Deezer habe ich bereits neu installiert. Hat leider keine Besserung gebracht.
Irgendwer eine Idee?
Gruss
$me
AW: Deezer (Music App) Lockscreen Widget verschwunden
Auf dem Homescreen und ohne aktiven Fingerprint geht es? Verstehe ich das richtig?
Hoi gedel
Homescreen ja. Einwandfrei.
Aber auf dem lockscreen geht nix. Egal ob muster oder schieben und auch egal ob google music, deezer oder sonstige player.
Manchnal sehe ich das widget beim einschalten des displays kurz und dann verschwindet es
Also wenn du das Handy einschaltest sieht du auf dem Lockscreen ja als erstes die Uhr. Für weitere Widgets musst du dann ja nach rechts swypen. In den Lockscreen-Einstellungen hast du die Widgets aktiviert?
Swipen auf dem sperrbildschirn geht nicht. Und eine einstellung fuer die widgets finde ich ebenfalls nicht.. :s
Oh, Sh... Sorry, das liegt daran, dass ich in der Regel gerootete Geräte mit installiertem Xposed-Framework verwende... ^^ Bei Xposed gibt es dafür nämlich ein Modul. Ansonsten kann der Stock-Lockscreen von Samsung leider keine zusätzlichen Widgets mehr anzeigen. :( Alternativ könntest du einen anderen Lockscreen einsetzen; damit ginge es. Die App Widget Locker aus dem Play Store wäre z. B. so ein Kandidat.
Wie der Stock-Lockscreen kann das nicht mehr? ^^ Das ging doch mal und wie schon gesagt, manchmal sehe ich das Widget für 1 Sekunde, bevor es verschwindet.. :S
Also ich verwende ja Spotify und da hat sich das jeweils während der Wiedergabe selbständig über den Lockscreen gelegt. Deezer kenne ich halt nicht. Was ich damit sagen will ist einfach, dass du beim S5 in Stock keine Widgets platzieren kannst, wie das z. B. bei Nexus-Geräten möglich ist.
Edit: Zieh mal auf dem Lockscreen den Finger von oben nach unten. Wird dann unten ein Schloss angezeigt?
Nein^^ Habe ich alles schon probiert.
Wie kommt das? Das hat bis vor einem Monat noch funktioniert... Wieso sollte Google dieses Möglichkeit deaktivieren?.. Das kapierich nicht.. :S
Also Swipe down sollte eigentlich noch nie funktioniert haben. ^^ Nur damit wir uns richtig verstehen: Du meinst lediglich die Anzeige während der Wiedergabe und nicht permanent, oder?