Bentgate bei euch ein Thema?
Offenbar (ver-)biegt sich das iPhone 6 Plus bei einigen Usern die es länger in der Hosentasche hatten...ist das einem von euch auch passiert?
Keine Ahnung ob ich die Infos verlinken darf, wenn nicht dann halt einfach entfernen:
http://www.mobilegeeks.de/bentgate-e...ogene-geraete/
AW: Bentgate bei euch ein Thema?
Ja, das gibt es wohl. Wobei keiner weiß, wie es genau passiert ist. War die Tasche zu eng oder wurde es in der Gesäßtasche getragen und man hat sich dann drauf gesetzt? Wie bei allen Smartphones dieser Größe würde ich doch mal meinen, dass der gesunde Menschenverstand einem sagt, man solle sie - bevor man sich setzt - aus der Hosentasche nehmen. :D
Ach ja: solche Meldungen hat es auch beim iPhone 4s - 5s gegeben. :rolleyes:
wäre mir auch zu unangenehm wenn ich nicht breite Hosen an hätte. Aber sieht definitiv nicht nett aus
Es sei angeblich in der vorderen Hosentasche passiert.
http://www.techstage.de/news/bentgat...ml/from/atom10
Mein Vertreter sein Samsung s3 war auch damals mächtig verbogen.
Ist also nicht nur bei Apple so. *rausred* :D
Bei einem Gerät für an die 1000€ erwartet man das halt nicht. Die sind teilweise schon arg verbogen. Echt komisch aber wer weiß was die Leute damit angestellt haben.
Dein letzter Satz trifft es genau… :zustimm:
Aber auch wenn es ein iPhone und es aus diesen Gründen eigentlich unmöglich ist sollte man die Möglichkeit, das es eventuell empfindlicher als andere Smartphones ist auch nicht ausschließen dürfen :stumm:
Aber ob dem so ist oder ob die Leute einfach unvorsichtig waren wird sich erst mit der Zeit zeigen ;)
Unvorsichtigkeit ist das eine, aber nach so kurzer Zeit schon? Naja, was kann man erwarten, wenn die Dinger immer großflächiger und dünner werden? Ein Blatt ist eben flexibler als eine Pappe.
Guten Abend
Getapatalkt von einem lumia 930.
It's not a bug, it's a feature ;) Aber im Ernst, für einen Premiumpreis von 1000€ erwarte ich eigentlich auch Premiumqualität, da darf sowas einfach nicht passieren, wenn doch, liegt doch wohl klar ein Konstruktionsfehler vor. Na ja, vielleicht stößt der Dünnheitswahn ja jetzt allmählich auch an seine Grenzen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Lumia 920 WP8.1 aus geschrieben.
Naja, so vorschnell würde ich es jetzt nicht verurteilen. Vielleicht sind es ja echt nur Einzelfälle und die Leute waren unvorsichtig. Aber Physik hat halt auch grenzen, wie Doggtor schon geschrieben hat, je dünner und Größer (gleiches Material vorausgesetzt) desto instabiler. Meinem 1520 trau ich auch nicht die Robustheit meines 920 zu.
Ob Apple jetzt mit der Gehäusedicke bei einem größeren Display übertrieben hat wird sich dann zeigen.
Nächstes mal einfach Stahl! Und damit man guten Empfang bekommt wieder eine 10cm lange ausziehbare Antenne.
Genau, back to the roots :-D
Oh man, jetzt muss ich ständig nachsehen ob es noch flach ist. :D
Jede iPhone Generation hat sein von den Medien aufgepushtes Problem ^^ Es fing mit dem iPhone 4 an und ab da hatten alle daran einen Narren gefressen schon nach 1-3 Tagen ein "Gate" zu suchen. Die Meldungen fliegen einem dann schon regelrecht um die Ohren ;)
Ich würde erstmal abwarten. Fast alle Meldungen haben bisher die selben Bilder benutzt und verbreiten die Infos einiger weniger Leute weiter. Ob Apple damit nun rigoros zu kämpfen hat, wird man erst wissen, wenn dazu ebenfalls die ersten Meldungen kommen. Bisher halte ich das eher für Einzelfälle.
Allerdings darf man nicht außer Acht lassen, dass der "immer dünner und größer"-Wahn auch schlussendlich irgendwo seinen Tribut zollt ^^ Wir haben hier ein Gerät aus Aluminium - einem der weichsten Metalle für die Art von Devices - und das iPhone 6 Plus ist genau wie die Note Serie oder das Lumia 1520 nicht mehr wirklich ein Hosentaschen-Gerät, jedenfalls nicht für die Allgemeinheit.
Wer das Teil dann auch noch HINTEN einstecken muss, ist selber Schuld. Auch vorne ist es durch die Oberflächenspannung der Jeans und der daraus resultierenden Hebelwirkung auf das Smartphone durch das Hinsetzen alles andere als optimal.
Das Lumia 1520, das Note 3 oder auch das LG G3 haben hier noch einige Vorteile, da Konststoff sich zwar biegt, allerdings auch wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt. Aluminium kann das leider nicht, jedenfalls nicht in dem Maße ^^
Hat jetzt mal wirklich jemand da mit Erfahrung? Das war ja die Frage. Lesen im Internet können wir alle...
Nein. Ich wüsste auch niemanden, dem das passiert wäre. Nur der eine Bericht. Und da bin ich auch skeptisch.
Ab 3.Oktober kann ich euch berichten...
Zitat:
Zitat von
Ogni
Hat jetzt mal wirklich jemand da mit Erfahrung? Das war ja die Frage. Lesen im Internet können wir alle...
Mir ist auch niemand bekannt, der Probleme damit hätte. Und bei mir sind einige - auch viele aus anderen Lagern - auf das iPhone 6 Plus umgestiegen.
"Gratis curved Display für die neue 6 er Reihe. Hätte Apple das vorher gewusst, hätten sie es nochmal 100 € teurer machen können"