Achtung: Momentan geistert folgendes durchs Netz…
Anhang 162623
Da dieser Fake schon einige gegrillte iPhones zur folge hatte, hier noch einmal die Warnung:Anhang 162624
Die Meldung (Apple Wave) ist ein Fake, nicht nachmachen!!!
Druckbare Version
Achtung: Momentan geistert folgendes durchs Netz…
Anhang 162623
Da dieser Fake schon einige gegrillte iPhones zur folge hatte, hier noch einmal die Warnung:Anhang 162624
Die Meldung (Apple Wave) ist ein Fake, nicht nachmachen!!!
Soll jetzt nicht böse klingen, aber mit gesundem Menschenverstand sollte einem doch klar sein, das dies praktisch nicht möglich ist, vor allem weil iOS 8 auch auf älteren iPhones läuft und diese sicher nicht diese Technik hätten, selbst wenn sie existieren würde.
Einige haben auch geglaubt, dass iOS 7 das iDevice wasserdicht macht ;-)
Sollte, aber wie man sieht, gibt es immer Leute, die alles Glauben, ohne nachzudenken.
Irgendwie traurig^^
Meine Fresse, darf nicht war sein...
Naja es gibt sicher technisch Sachen, bei denen jeder hier stutzen würde. Aber ich denke trotzdem, in diesem Fall muss man schon naiv sein, soetwas zu glauben :P
Die Leute 😁
Getapatalkt von einem lumia 930.
Wobei ich Erklärung hier noch minimal realistisch finde. Dass man aus elektromagnetischen Wellen wieder Energie gewinnen kann ist prinzipiell schon möglich und Empfangseinrichtungen für solche Wellen hat tatsächlich jedes Handy. Wie man per Software das Wasser abhalten will ist mir allerdings schleierhaft, das dürfte nicht mal der Technik gläubigste Mensch glauben. Aber man lernt ja immer wieder dazu.
Vorallem wenn man wenig Ahnung hat kann sich ganz leicht selbst ins Fettnäpfchen bewegen.
Microwellenherd America ~900 MHz
z.B. GSM 850 = 800 bis 900MHz
oder GSM 1900 leicht unter 2GHz
Microwellenherd Praxis leicht über 2GHz
Kann schon verwirren bzw. falsch interpretiert werden wenn man sieht dass diese im gleichen Frequenzband "senden".
Jo… Mal sehen, wann der erste versucht, mit seiner Mikrowelle zu telefonieren… :lol: