-
iOS8 auf dem iPad2
Jetzt ist iOS8 raus gekommen und sofort musste mein iPad2 dran glauben. :) Nur musste ich feststellen, dass die 8er Version mein iPad verlangsamt.
Die Animationen (rein/rausfliegen) ruckeln manchmal doch recht viel, sodass ich diese jetzt abstellen musste. Wie sieht es bei Euch aus ?
Bin ja noch guter Hoffnung, dass Apple da schnell nachbessert. Bei iOS7 hatten sie auch danach noch ein Performance-Update rausgebracht.
So wie iOS8 jetzt auf dem iPad2 läuft, kann ich es niemanden empfehlen.
-
iOS8 auf dem iPad2
Hast du die Wifi Only Variante?
Aktuell gibt es vermehrt Meldungen, dass bei iOS 8 und iPads mit 3G Modul der Empfang schlecht ist.
Auf nem 4S ist iOS 8 ebenfalls nicht zu empfehlen.
-
AW: iOS8 auf dem iPad2
Ja die Wifi only.
Wenn man den Schalter bei "Bewegungen reduzieren" setzt gehts eigentlich.
Nur ist es kein Vergleich zu vorher. :(
-
Same here… leider!
Apple lässt sich mit dem neuen ipad leider noch Zeit…
-
Mitte Oktober kommt noch ne Keynote :-)
-
Also ich bin relativ Zufrieden mit iOS 8 auf dem iPad 2. Andererseits habe ich es auch noch nicht viel genutzt seit dem iOS 8 drauf ist :D .
Am meisten stört sowieso die schlechte Auflösung :D .
-
Habe Probleme mit 3G . Erst ein Neustart bringt den Empfang zum leben. Irgendwie ist es auch langsamer geworden
-
Mittlerweile würde ich auch behaupten das iOS 8 das iPad 2 noch weiter an die Leistungsgrenze drängt . Die neuen Features wie die erweiterte Suche in Safari Kosten halt ihren Tribut bei so alten Geräten . In benchmarks erreiche ich aber gleich hohe Ergebnisse .
-
Nach update auf 8.0.2 ist es etwas besser geworden, aber macht insgesamt kein Spaß mehr, zu viel Performance verlust, und ein paar aussetzer!
Für mich muss nun ein neues her! Schade
Don't touch me......
-
Nach update 8.1 Problem mit 3G behoben. Alles läuft :-)
-
bei mir ist es auf jeden Fall schneller geworden. Ist zwar noch nicht auf dem 7er Level, aber es wird.
-
Jetzt nach ein paar Monaten und iOS8.3 muss ich sagen, dass iPad2 wird immer langsamer.
Ich würde momentan niemanden empfehlen auf iOS8 zu wechseln. Wer 7 hat sollte dort für immer bleiben.
-
Bei mir ist das ok, keine Verschlechterung seit 8.3, mach mal ein softresett wenn nicht schon geschehen
-
ja schon geschehen, nur habe ich keine Verbesserung.
Wird wohl doch Zeit für ein neues. Mal sehen ob ein Pro kommt. :)
-
iOS8 auf dem iPad2
Ich finde mein iPad 2 auch ziemlich langsam. Trotzdem würde ich nicht auf eine niedrigere Version wollen, da ich sonst einige Funktionen vermissen würde.
Aktuell reicht mir das iPad 2 noch, falls ich mir mal ein neues Tablet kaufen würde, dann nur eines mit Windows 10 ;)
-
Also schnell ist ja nicht mehr, aber für sofasurfen reicht es noch [emoji6]
Werde mir auch dieses Jahr ein neues holen, bei mir ist alles Windows, aber kein Tablet mehr[emoji107] mit OS Win... es wird auf jeden Fall ein iPad, die sind für meine Verwendung perfekt!