Wichtiges zu iCloud-Drive
Mit iOS 8 ist ja auch iCloud-Drive auf euer iOS-Device gewandert. Allerdings solltet ihr - so ihr nicht die Beta von Yosemite testet - das iCloud-Drive noch ausgeschaltet lassen. Denn erst mit dem Erscheinen von Yosemite wird auch iCloud-Drive auf die Macs wandern…
AW: Wichtiges zu iCloud-Drive
Bei mir aktualisiert sich iCloudDrive schon seit gestern nach dem Update auf dem iPhone.
Das ja. Aber es muss explizit aktiviert werden. Und das sollte man - solange man kein Yosemite hat - lassen.
Gibt es eigentlich keine eigene iCloud App von Apple? Muss man da immer über einen Drittanbieterprogramme gehen wie Documents?
Im Moment nicht. Zugriff von iOS nur über andere Apps möglich...
Das hätte ich von Apple so nicht erwartet. Ein richtiges Frontend wäre mir schon lieber...
Windows-User können iCloud-Drive jetzt nutzen. Wie der Heise-Verlag berichtet, hat Apple eine entsprechende Version für Windows veröffentlicht…
Super,jetzt noch eine iPhone und iPad Version davon bitte.
ist doch in iOS 8 schon enthalten…
Wichtiges zu iCloud-Drive
und wo? Ich meine jetzt eine eigenständige Bedienoberfläche wie Onedrive, Dropbox und Co.
Bei den iCloud-Einstellungen kann man iCloud-Drive aktivieren. Ob es eine separate App gibt, muss ich passen…
dort kannst du nur das Ablegen der Appdaten in die iCloud-Drive verwalten...
Stimmt… Dann wird die App mit iOS 8.0.1 kommen.
Berichtigung… Habe jetzt bei imore gelesen, dass es keine App geben wird, sondern dass das alles halt über die jeweiligen Apps geschieht.
das finde ich jetzt echt bescheiden, was soll der schei**. Ist das der neue Trend alles auf Drittanbieter Apps abzuwälzen.
Wofür sollte sie denn gut sein?