Guten Abend
Wie kann man die Drittanbieter Tastatur installieren?
Druckbare Version
Guten Abend
Wie kann man die Drittanbieter Tastatur installieren?
Über den Store?
Getapatalkt von einem lumia 930.
Einfach über den App Store nach Swiftkey suchen ^^ Außerhalb des App Store geht halt nichts und wird auch nie was gehen :D Wenn wir mal Jailbreaks außen vor lassen :)
Ich .... Ja danke (:
Swiftkey kann ich noch nicht in den Apps nutzen. Da muss anscheinend noch was nachgebessert werden
Swiftkey wird demnächst eine neue App bringen so lange müssen wir uns noch gedulden.
Ist jetzt erschienen.
Generell muss man inzwischen leider sagen, dass die Tastaturen von Drittanbietern inzwischen nicht mehr brauchbar sind. Zumindest wenn man Wert auf Datenschutz legt. Mittlerweile will auch Swype Vollzugriff, so hatte Apple sich das sicher nicht vorgestellt.
Nein, sicher nicht. Daher muss man das ja auch explizit genehmigen…
Also, ich nutze Swype und habe ganz einfach den Vollzugriff unter Einstellung > allgemein > Tastatur > Swype > Vollzugriff deaktiviert.
Swype funktioniert trotzdem absolut problemlos und die neuen Wörter werden weiterhin intern im persönlichen Wörterbuch gespeichert...
Genau. Swype klappt gut. Ohne Vollzugriff keine Einbußen.
Danke für eure Erfahrungen. Wenn das so ist dann werde ich das wohl doch mal testen. Bei SwiftKey geht ohne vollzugriff nichts? Also was die Worterkennung angeht?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nö. Bei swiftkey keine Worterkennung ohne Vollzugriff. Bin im Moment bei swype geblieben. Ist mir irgendwie auch sympathischer. Aber ist Geschmackssache.
Außerdem geht swype am iPhone und ipad. Swiftkey geht zwar auch am iPad aber nur zum Tippen. Also dieses Spurziehen geht bei swiftkey nur am iPhone. Bei swype auf beiden Geräten.
Habe Swype mal installiert und es funktioniert soweit ganz gut. Nur die Sache mit den Smilies ist nervig, da fehlt der Knopf für. ^^
Den vermisse ich auch. :gruebel:
Komme mit der "Standard " Tastatur am besten aus ,habe die anderen mal getestet .
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Da stimme ich dir zu. An der eigenen Tastatur hat Apple wirklich was getan. Die worterkennung funktioniert wirklich gut. Mit Swype bin ich bis jetzt noch nicht so warm geworden.
Wieso fehlt der Knopf für die Smilies..? Einfach unten links auf die Hand mit der Wischgeste drücken und einmal nach oben zum Gitterball wischen oder einfach darauf drücken
😉...
Anhang 162780Anhang 162782Anhang 162783
Geschrieben mit Swype von iPhone mit Tapatalk
Ich hab zusätzlich die hauseigene Tastatur gelöscht. Somit kann nur zwischen swype und smilies gewechselt werden. Und dann geht das Switchen noch schneller. Mit der hauseigenen Tastatur wechselte es manchmal dorthin.
@nullkommajosef
Mir gefällt "dark" am besten. Aber auch nur weil da die Tastatur doppel belegt ist und man noch weniger wechseln muss ;-)
Infos und Meinungen speziell zu Swype können auch hier http://www.pocketpc.ch/showpost.php?p=2048854 diskutiert werden.
Geschrieben mit Swype von iPhone mit Tapatalk