Surface pro 3 bei Electronic King Inc. Vertrauenswürdig?
Hi liebe Leuts,
habe eine für mich wichtige Frage: habe das surface pro 3 eben bei "Electronic King Inc." nochmal bestellt und dann einen Schock bekommen, als ich diese Firma gegooglet habe... Da gibt's ja fast nur Schreckensmeldungen. Es sei viel Betrug dabei usw. Hatte nur auf die positiven Bewertungen bei ebay geschaut.
Habe aber hier gesehen dass einige es da auch bestellt haben. Seid ihr mit denen zufrieden? War die Wahre wirklich neu und unausgepackt und ohne Macken?
Ich freue mich sehr auf Antworten.
Merci schonmal. :-)
AW: Surface pro 3 bei Electronic King Inc. Vertrauenswürdig?
Wie immer Hallen negative Erfahrungen um einiges stärker als Positive. Ich habe mein Gerät auch dort geordert und es ist alles genau so abgelaufen, wie bei jeden professionellen anderen Anbieter den man so kennt. Bei fast 40000 Bewertungen die zu 99,3% positiv sind, würde ich nichts auf negative Erfahrungswerte geben.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-976_1166 aus geschrieben.
Ahoi Zukunft ;-)
Das stimmt wohl. Wenn es bei Dir gut gelaufen ist, dann hoffe ich, dass dies bei mir auch der Fall ist. Habe mich wie gesagt auch erst auf die beinahe 40.000 positiven Bewertungen gestützt und dann nur noch Schlechtes gelesen. Aber das beruhigt mich doch ein bisschen.... Und es war wirklich absolut neu? Keine B-Ware? Sorry wegen der vielen Fragerei :-)
Komplett versiegelt und neu
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-976_1166 aus geschrieben.
Merci. Dann kann ich mich ja hoffentlich drauf freuen.
Bei mir auch, alles versiegelt und neu. Hat super geklappt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich habe auch dort bestellt. Lief alles perfekt, nach zwei Tagen war mein Surface,originalverpackt,da.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
Cool, danke für eure Erfahrungen. So gibt's ja doch wirklich positive Berichte. Dann verstehe ich wirklich nicht, warum und wodurch diese Horror Bewertungen aus den Foren kommen. Hoffe einfach dass das bei mir dann auch klappt bezüglich Lieferung und Zustand :-)
Hi, habe meins auch dort bestellt. Auch alles super gelaufen.
Nur eine Rechnung bekommt man nur auf Nachfrage. Aber dann auch schnell.
Gruß
wiederre
Meins ist jetzt unterwegs. Aber wird nicht wie angegeben aus Deutschland verschickt sondern aus London via FedEx. Da bin ich mal gespannt... Aber das sollten die mal von der Seite nehmen. Da steht extra, dass sie aus ihrem Lager in Oettingen versenden. Naja.
Ja. Kommen alle aus London.
War bei mir genauso.Lagernd Oettingen und kam dann innerhalb eines Tages mit FedEx aus London.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
Meins hängt noch in Poyle. Da kommen die wohl auch immer hin. Dann habt ihr ja wirklich nur gute Erfahrungen gemacht auch bezüglich FedEx :-) Hoffe das klappt bei mir auch so gut. Ging das bei euch auch über Poyle?
Habe meins auch bei EK bestellt. FedEx ist wirklich schnell! Welche Version haste bestellt, was haste bezahlt?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Hab den i5er mit 128GB für 865€ :-) Bei dem Preis kann man sich nicht beschweren. Hoffe nun wirklich dass alles gut geht.
Ich habe den 256er i5 für 1050,00 Euro bekommen. Sofort kauf war für 1200 gewesen. Kann also auch nicht meckern. Heute bekomme ich mein Ersatzgerät und habe dadurch dann auch ein deutsches.
Zitat:
Zitat von
wiederre
Ich habe den 256er i5 für 1050,00 Euro bekommen. Sofort kauf war für 1200 gewesen. Kann also auch nicht meckern. Heute bekomme ich mein Ersatzgerät und habe dadurch dann auch ein deutsches.
Wieso Ersatz? Doch nicht so toll?
Im rechten oberen quadranten gab das Display etwas nach als wenn es nicht richtig verklebt wäre. Hatte auch den leichten gelben Streifen Links im Display. Sonst war es aber in Ordnung.
Zitat:
Zitat von
wiederre
Im rechten oberen quadranten gab das Display etwas nach als wenn es nicht richtig verklebt wäre. Hatte auch den leichten gelben Streifen Links im Display. Sonst war es aber in Ordnung.
Achja, hab ich gelesen... Oha. Ist dein neues denn besser?Und wieso deutsch? Dann hoffe ich das Beste. :-)
Bei mir war es ähnlich: ich habe ca. 3 mm vom oberen Rand entfernt einen Pixelreihenfehler über die Gesamte Bildschirmbreite. Austausch bei MS nun habe ich auch ein deutsches Gerät