-
Xiaomi Mi4 - Vorbestellung, Verfügbarkeit und Preise
Ihr habt das Gerät vom einem Händler gekauft bzw. das Gerät im Angebot gesehen. Dann könntet ihr dies mit andere User teilen.
-
AW: Xiaomi Mi4 - Vorbestellung, Verfügbarkeit und Preise
Ich habe meines bei etotalk.com in Shenzen gekauft, inkl. Feiertags Gutschein 305,90€ ... LINK
Vielleicht ganz nützlich: Voucher: etotalk_pet2014
Die Firma Artimage bietet es auf Amazon gerade für 432,00 inkl. Versand aus Italien an. Amazon LINK
Antelife bietet es aus Spanien momentan für 319,00€ an! Antelife LINK
Habt Ihr noch andere Kaufadressen? Bitte posten....
-
Zitat:
Zitat von
Petteri
Ich habe meines bei etotalk.com in Shenzen gekauft, inkl. Feiertags Gutschein 305,90€ ...
LINK
Die Firma Artimage bietet es auf Amazon gerade für 432,00 inkl. Versand aus Italien an.
Amazon LINK
Antelife bietet es aus Spanien momentan für 319,00€ an!
Antelife LINK
Habt Ihr noch andere Kaufadressen? Bitte posten....
Nur weiss erhältlich
-
Zitat:
Zitat von
jkorner
Nur weiss erhältlich
Jeremy von etotalk sagte mir vorgestern die schwarze Version kommt jetzt wieder.... ich glaube so 45 stk.
-
Zitat:
Zitat von
Petteri
Jeremy von etotalk sagte mir vorgestern die schwarze Version kommt jetzt wieder.... ich glaube so 45 stk.
wo gibt's den voucher?
Kann man eigentlich auch die Phones in Shenzhen abholen? Bin im Oktober in Hongkong und habe ein Visa....
-
Ich glaub, die Feiertage sind vorbei, das gab es vor den Feiertagen....ich schau mal, ob es aktuell etwas gibt, die haben ja immer "Feiertage"! :-)
-
Zitat:
Zitat von
jkorner
wo gibt's den voucher?
Kann man eigentlich auch die Phones in Shenzhen abholen? Bin im Oktober in Hongkong und habe ein Visa....
Du kannst da direkt hin, klar, das gibt es ja eh ca. 15.000 Shops! :-)
Ansonsten hier auch ein Voucher: etotalk_pet2014
-
Preis für Mi4 online in China
16 GB 1990 CNY (250€)
64 GB 2490 CNY (315€) -> da lohnt sich schmuggeln
-
Klar, aber die 64GB Version zu finden wird schwer (ist selten zu haben im Moment) und unser Fiskus ist ja nicht "doof"! :-)
-
Zitat:
Zitat von
Petteri
Klar, aber die 64GB Version zu finden wird schwer (ist selten zu haben im Moment) und unser Fiskus ist ja nicht "doof"! :-)
also ich guck mal in Hongkong oder Shenzhen im Oktober
-
-
Hallo,
in der Beschreibung bei antelife.com steht bei dem Mi4 "Network: FDD-LTE: 2570-2620/1880-1920/2300-2400MHz...."
heißt das, dass es auch in Deutschland mit den LTE Frreuquenzen von T-Mobile funktioniert ?
-
Zitat:
Zitat von
DeMichaelis
Hallo,
in der Beschreibung bei antelife.com steht bei dem Mi4 "Network: FDD-LTE: 2570-2620/1880-1920/2300-2400MHz...."
heißt das, dass es auch in Deutschland mit den LTE Frreuquenzen von T-Mobile funktioniert ?
irgendwo hatte ich gelesen, daß es im November eine Version geben soll, die auch LTE Europe unterstützen wird - vorsicht übrigens bei Mi3, da gibt's wohl auch ein "china-only" Version, die nicht einmal 3G außerhalb unterstützt?
-
Zitat:
Zitat von
jkorner
irgendwo hatte ich gelesen, daß es im November eine Version geben soll, die auch LTE Europe unterstützen wird - vorsicht übrigens bei Mi3, da gibt's wohl auch ein "china-only" Version, die nicht einmal 3G außerhalb unterstützt?
Soll heißen, dass die o.g. Version nicht in Deutschland kompatibel ist?
-
Zitat:
Zitat von
DeMichaelis
Soll heißen, dass die o.g. Version nicht in Deutschland kompatibel ist?
http://www.ebay.de/itm/Xiaomi-Mi4-Qu...item27ec04e0d2
*VERSIÓN WCDMA:WCDMA 850/900/1900/2100MHz (3G)
EL MODELO QUE SOPORTA REDES 4G FDD LTE PARA EUROPA(red 4G LTE FDD-se dará a conocer en noviembre) ( DATOS BASADOS EN NOTICIAS SUMISTRADAS POR XIAOMI.)
FDD LTE 4G-Netz für Europa ( FDD -LTE 4G-Netz wird im November veröffentlicht werden) (basierend DATEN FÜR NEWS SUMISTRADAS XIAOMI . )
-
Zitat:
Zitat von
jkorner
http://www.ebay.de/itm/Xiaomi-Mi4-Qu...item27ec04e0d2
*VERSIÓN WCDMA:WCDMA 850/900/1900/2100MHz (3G)
EL MODELO QUE SOPORTA REDES 4G FDD LTE PARA EUROPA(red 4G LTE FDD-se dará a conocer en noviembre) ( DATOS BASADOS EN NOTICIAS SUMISTRADAS POR XIAOMI.)
FDD LTE 4G-Netz für Europa ( FDD -LTE 4G-Netz
wird im November veröffentlicht werden) (basierend DATEN FÜR NEWS SUMISTRADAS XIAOMI . )
Das ist ja cool. habe zur Sicherheit nochmal bei Xiaomi angefragt.
Dann muss ich ja noch ca. 1-2 Monate warten :/
-
Zitat:
Zitat von
DeMichaelis
Das ist ja cool. habe zur Sicherheit nochmal bei Xiaomi angefragt.
Dann muss ich ja noch ca. 1-2 Monate warten :/
mir stellt sich die Frage, weshalb für die das LTE so wichtig ist? Zahlst du etwa deshalb 10€ extra im Monat? IMHO pures Marketing der Provider - der Unterschied zu H+ dürfte nicht wahrnehmbar sein, außerdem noch mehr kostbarer Energieverbrauch...
Selbst wenn es das in 1-2 Monaten geben wird, wird sich an der Lieferverfügbarkeit nichts ändern, oder?
-
Zitat:
Zitat von
jkorner
mir stellt sich die Frage, weshalb für die das LTE so wichtig ist? Zahlst du etwa deshalb 10€ extra im Monat? IMHO pures Marketing der Provider - der Unterschied zu H+ dürfte nicht wahrnehmbar sein, außerdem noch mehr kostbarer Energieverbrauch...
Selbst wenn es das in 1-2 Monaten geben wird, wird sich an der Lieferverfügbarkeit nichts ändern, oder?
Zum Teil hast du schon Recht.
Das "normale" LTE ist ja nicht sehr viel schneller als das H+
Nur wenn man z.b. LTE 100 MBits hat wird es ab da interessanter.
Zu der Verfügbarkeit kann man aktuell ja nur spekulieren.
-
Elotalk: gestern das Mi4 in Schwarz bestellt - 1 Tag später "sorry black isnot available" ....ggggrrhhh... ich will kein weisses.....
Saftladen - die haben ihre Lagerbestände nicht im Griff.....
-
Zitat:
Zitat von
jkorner
Elotalk: gestern das Mi4 in Schwarz bestellt - 1 Tag später "sorry black isnot available" ....ggggrrhhh... ich will kein weisses.....
Saftladen - die haben ihre Lagerbestände nicht im Griff.....
Moin, hatte Dir mein Gutschein genutzt? Wenn ja, wieviel ist er wert?
DAs ist natürlich blöd jetzt, eigentlich sind die Jungs dort absolut zuverlässig. Wundert mich....