Sind Eure App-Bewertungen im Store sichtbar?
Hallo zusammen,
mir ist es jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass ich Bewertungen für Apps abgegeben habe und der Text nicht sichtbar ist;
zwar wird die Zahl der Kritiken um 1 erhöht, der dazugehörige Text bleibt jedoch aus.
Wie ist es bei euch? Bewertet ihr die Apps im Store? Und wenn ja, sind die Bewertungen sichtbar oder nicht, oder kommen die Texte erst viel später?
Grüße
1111
AW: Sind Eure App-Bewertungen im Store sichtbar?
Der Text muss anscheinend erstmal noch durch einen Filter. Das dauert tatsächlich manchmal etwas. Aber mit der Zeit hab ich noch jeden meiner Ergüsse sehen können..
Also ich habe jetzt nochmal nachgesehen, bei zumindest einer App ist meine Bewertung zwar angekommen (Zahl gestiegen), aber mein dazugehöriger Text ist nicht aufzufinden. (Vor mehreren Wochen bewertet.)
Ich habe bis jetzt mehrmals meine Bewertungen im store wiedergefunden.
So, gestern habe ich aktuell wieder eine App bewertet, die Punktzahl ist heute (24h nach der eigentlichen Bewertung) aufgenommen und zu sehen. Allerdings ist der zugehörige Text noch nicht sichtbar. Ich habe den Text nochmal etwas überarbeitet - aber in der Bewertungstendenz gleich -, und nun bin ich gespannt, ob und wann der Text auch offiziell zu lesen ist.
Ich beobachte das auch schon eine Weile; allerdings aus meiner Sicht als Entwickler
Bis jetzt läuft es nahezu immer so ab:
- User bewertet meine App
- Zahl im Store steigt um 1
- fast gleichzeitig bekomme ich die Bewertung in meinem Developer Account angezeigt
- Bis diese Bewertung im Store ist, dauert es mindestens 1 Tag (eher länger)
Bis jetzt sind alle im Store aufgetaucht.
Gerne können wir das mal durchtesten *NachBewertungenSabber* :mrgreen: