Auch hier: Auf vielfachen Wunsch ein Thread, wo ihr euren Liefertermin für das iPhone 6 Plus eintragen könnt. Bitte auch den Orderzeitpunkt mit angeben.
Druckbare Version
Auch hier: Auf vielfachen Wunsch ein Thread, wo ihr euren Liefertermin für das iPhone 6 Plus eintragen könnt. Bitte auch den Orderzeitpunkt mit angeben.
Meins sollte wohl am 19.09. bei mir eintrudeln... :p
iPhone 6 Plus, 64GB, grau (Für Gold fehlte mir der Mut, und weiß, bzw. silber hat mein 5er, deshalb was anderes...)
Bestellt hab ich eben (um 07:13 Uhr) bei der Telekom per Hotline, da die Website unbrauchbar langsam war...
Ich war auch nicht mal zwei Minuten in der Warteschleife, also scheint der Andrang bis eben noch gering...
Wunderte mich nur, dass die überhaupt schon Bestellungen angenommen haben, obwohl sie ja vorher 08:00 Uhr als Startschuss genannt hatten, naja egal.
Bestellt: Heute, 9:40 Uhr
Liefertermin: 19.9.
Apple Online Store --> iPhone 6 Plus in Spacegrey mit 128 GB
:gut:
Bestellt: Heute, 9:38 Uhr im Apple Online Store
Liefertermin: 19.9.
iPhone 6 Plus 64GB silber
:tanz:
Hab mal das 16er und 64er bestellt, das 16er kommt am 19. das 64er im Oktober. Parallel versuche ich eine Vorbestellung für einen Store.
Mein bestellt bei Telekom in 64GB.
Wo finde ich dort meinen geplanten Liefertermin?
Bestellung ging um 9.43 Uhr ein.
Achja und generell wäre es noch cool wenn ihr euren Händler dazu schreibt :)
Ist es jetzt schon ausverkauft? Also bei mir steht auf der Apple Seite: "zurzeit nicht verfügbar".
Die Reservierungen sind vielfach schon alle weg. Aber im Online-Store sind noch welche zu haben… :gut:
Bestellt: 13.09.2014, 14:40 Uhr
Liefertermin: 13.10. - 21.10
Apple Online Store: iPhone 6 Plus in Spacegrey mit 128 GB
40. KW steht jetzt für mich bei der Telekom :)
habs bei saturn bestellt zwecks garantie plus bin gespannt wieviel monate ich warten muss
Gerade eine halbe Stunde mit dem 6er rumgespielt.. PERSÖNLICH für mich, das größte Glück mich fürs Plus entschieden zu haben..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gründe bitte. ;)
Und wo konntest du es schon anfassen?
Wollte ich auch gerade fragen^^
Vodafone Laden eines Freundes .. Ich schreibe hier nur meinen Eindruck! Dünnes Gerät + abgerundet.. Kein richtiger Grip.. Kamera hinten guckt richtig weit raus, war mir bei der Keynote nicht wirklich so aufgefallen. Also ein Handy was nur im Case zu benutzen ist.
---------- Hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------
Es sieht für mein befinden irgendwie garnicht mehr so edel aus... Habe mich wirklich nur auf das Design eingelassen.. iOS 8 war noch nicht drauf..
---------- Hinzugefügt um 18:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:56 ----------
Das erste IPhone was mich vom Design völlig kalt lässt.. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden..
Das kann nicht sein. Alle iPhone 6 (Plus) werden mit iOS 8 ausgeliefert! Sie gibt es nicht mit iOS 7. Dann war es kein echtes iPhone.