Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
iPhone 6 Plus Tastatur
Wie es scheint, hat Apple bei der Tastatur des iPhone 6 Plus noch Sondertasten integriert, die ich echt vermisst habe…
Anhang 162136
Es gibt aber auch einige Tasten, die ich noch nicht zuordnen kann. Z. B. die 1. Taste der 2. Reihe. Mal sehen, was da dahinter steckt… Hat jemand eine Idee?
AW: iPhone 6 Plus Tastatur
Sieht aus wie'n Stift - auch wenn mein erster Gedanke 'Maus' war...
Stimmt. Könnte ein Stift sein. Aber wofür? :confused:
Rechts die Pfeiltasten könnten zum besseren platzieren des Coursers sein, wenn man Texte schreibt und editieren muss. Mit dem Micro lässt sich ggf Siri aktivieren.
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Zum "Freifinger-Schreiben" in irgendwelchen Dokumenten z.B.? Praktisches Beispiel: Unterschrift :-B
Was mir generell bei allen Tastaturen von den i´s fehlt, ist die Tab-Taste.
Damit man schneller die Emailadresse und das PW eingeben kann. Dann kann man per Tab von einem Feld ins nächste Feld wechseln. Das nutze ich am Laptop sehr oft.
Ok, nützlich, aber nicht zwingend erforderlich. ;)
Momentan wissen wir nur vom iPhone 6 Plus…
mich würde interessieren, ob beim iPhone 6 Plus aufgrund der Grösse endlich endlich auch die numerischen Tasten sofort sichtbar sind, also im Prinzip als oberste Reihe so wie bei einigen Android-Phones. (oder zumindest einstellbar)
Oder vielleicht gibt es ja bald Tastatur-Alternativen...
Ersteres kann ich dir sagen, wenn ich es habe. ;)
Tastaturalternativen sind im Zulauf. :)
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Marker ist, um Textpassagen farblich hervorzuheben. Wüsste aber nicht wozu man das braucht.
Manche meinen, dass es der Button für's einfügen ist. Dann fände ich das Symbol aber irreführend.
Wenn das so ist, wäre das Symbol tatsächlich nicht sehr gelungen. Allerdings würde mir auch kein besseres einfallen.
Zitat:
Zitat von
BG2406
Damit man schneller die Emailadresse und das PW eingeben kann. Dann kann man per Tab von einem Feld ins nächste Feld wechseln. Das nutze ich am Laptop sehr oft.
Gibt es: Nennt sich "weiter" und steht über der Tastatur ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Weiter steht allerdings nicht immer da.. Dafür aber immer diese beiden Pfeile über der Tastatur.
Anhang 162411
Mal ganz von den zusätzlichen Buttons im Querformat ab, wie gefällt euch bisher diese Wortvervollständigung mit diesen 3 Vorschlägen über der Tastatur im Vergleich zu Swiftkey für Android? Die alte Korrektur gefiel mir bei meinem 4s überhaupt nicht, dass man in dem Text das Wort anklicken musste und dazu war die auch immer komisch.