Hat jemand aus den letzten Jahren Erfahrungen gesammelt, wo man am besten vorbestellt, um es zeitnah zu erhalten?
Direkt bei Apple, beim Mobilfunkanbieter...?
Druckbare Version
Hat jemand aus den letzten Jahren Erfahrungen gesammelt, wo man am besten vorbestellt, um es zeitnah zu erhalten?
Direkt bei Apple, beim Mobilfunkanbieter...?
Bei mir war es Online im Store…
Sprich du hast es am ersten Tag der Vorbestellung im Onlinestore bestellt und zum Release erhalten?
Ja, aber ich war ein wenig spät dran. Hätte sie eine Woche danach bekommen. Durch Glück war ich zur rechten Zeit im Apple Store bei uns. Die hatten gerade eine neue Charge reinbekommen und da habe ich dann zugeschlagen und die Online-Bestellung dann storniert…
Was bedeutet etwas spät? 5 Minuten nach dem Start? :D
Mit einer Woche könnte ich leben. 3-5 wären schon dramatischer. ^^
Weiß ich nicht mehr so genau. Ich meine, es wäre was bei 30 Minuten gewesen…
Heftig!
Jau… Und dieses Mal wird es wohl noch heftiger werden…
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass der "Run" auf das iPhone 6 (ohne Plus) größer sein wird.
Was man hier und in einigen anderen Foren so liest, ist vielen das iPhone 6 Plus deutlich zu groß.
Möglich ist das… Ich wollte auch das 4,7 Zoll-Gerät. Aber je mehr ich mich damit beschäftigt habe, um so mehr reizte es mich, das Plus auszuprobieren… Vielleicht ein Fehler, aber ich werde es mir holen.
Wenn Apple natürlich weniger iPhone 6 Plus als iPhone 6 vorproduziert hat, wird es wieder eng.
Bei mir wird es wenn auch definitiv das Plus.
Danke für deine Antworten. :)
Bei mir ist es auch das Plus geworden einfach weil ich mir die höhere Akkulaufzeit erhoffe, was natürlich dank FHD und 5,5" evtl gar nicht so ist am Ende ;)
Einfach beim Handy Provider, Vorteil wenn man wie ich in einer kleinen Stadt wohnt .. Am 19 zum Telekom/ Vodafone laden .. Meistens alleine davor stehen und ein Gerät zur VL abholen.. Dauert meistens nur 15 min..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
---------- Hinzugefügt um 13:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:06 ----------
Hat in der Vergangenheit immer funktioniert..
---------- Hinzugefügt um 13:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:07 ----------
Ach ja.. Ganz klar das IP6 plus.. Hab ja ein 5s .. Da lohnt das 6 er nicht!
Für die Schweizer unter uns: Wo habt ihr vorbestellt, oder gibt es noch gute Tipps um schnell an ein iPhone 6 Plus zu kommen?
Ich habe dazumals, als man für das iPhone 4 monatelang warten musste bei Onlinebestellung bei Swisscom, spontan in einer Mobilezone filiale vorbeigeschaut, und siehe da, es war in der Filiale an Lager.
Je nach dem lohnt es sich auch, bei einer Filiale am Vortag vorbeizuschauen, und zu fragen, ob sie ein Gerät bei Seite legen können (dann natürlich schön freundlich eine Münze ins Kafikässeli werfen 😄)
ich bin zur Zeit in England und hab's da vorbestellt - ob's dann wirklich klappt, sehe ich am Freitag - verschickt wurde es jedenfalls offenbar noch nicht.
---------- Hinzugefügt um 16:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------
Am besten geklappt hat's mit den Vorbestellungen bei mir immer bei Digitec und Interdiscount. Mobilezone hatte noch nie welche, aber meine Filiale ist winzig.
Naja, bei digitec sind aber die Preise mit Abo miserabel, oder täusche ich mich?
der Preis mit Abo ist mir grundsätzlich egal, ich kaufe eines ohne Vertrag und das dürfte wohl überall gleich viel kosten. Ich möchte einfach eines direkt am Launchtag.
Digitec wäre ev. noch eine Option.
Ich habe mir das iPhone heute morgen früh bei Swisscom Online vorbestellt. Weiss jemand, ob die Chancen gut sind, dass ich es am 26. im Briefkasten habe?
Gruss