HTC m8 vs. Sony Xperia Z3
Hallo :D
Ich will mir ein neues handy kaufen, und da der Preis keine Rolle spielt will ich das beste. Sony ist ja vor kurzem mit seinem neuen Flaggschiff aufgetreten, doch kann es mit dem M8 mithalten? cool ist natürlich die wasserresistenz.
m8 vs. Z3 , welches gewinnt? :)
und: kommen bald noch weitere Flaggschiffe auf denn markt oder nur mittelklasse, wie das galaxy alpha, oder all die htc's mit den zahlen, 510, 610 usw?, bzw welche marken bringen in den nächsten monaten flaggschiffe heraus?
herzlichen dank ;D
AW: HTC m8 vs. Sony Xperia Z3
Von den großen bekannten Hersteller sollte man in diesem Jahr nichts mehr erwarten. ;)
tja habe auch das Problem....
Hab ja das m8 und habe nun meinen Vertrag verlängert mit dem xperia z3 und den sony mdr-10rbt für 1 eur...
was mache ich nun?
Der super große Unterschied ist natürlich die super Kamera vom xperia
so Long
Pombeer
Das M8 so schnell wie möglich verkaufen ^^
Bist Du dir sicher @DoGGTor ???
Hat noch einer die Wahl der Qual?????? Jammern auf hohen Niveau...;)
so Long
Pombeer
Naja wenn mich eins stört am m8 ist und bleibt das die Kamera. Ausserdem ist das gerät ziemlich groß. Das z3 ist etwa gleichgroß, hat aber einen deutlich größeren Akku verbaut und ein größeres Display.
Dennoch ist mein Grund vom M8 weg zu gehen vor allem die Kamera gewesen. Der Rest war eigentlich sehr angenehm.
Technisch sehe ich daher wenig Grund sich für eins der beiden zu entscheiden. Nimm das was dir mehr gefällt.
also ich hatte noch kein smartphone, auf dem der Akku so lange wie am m8 gehalten hat!
über die akku zeit kann man also wirklich nicht meckern!!!
wie groß der in zahlen ist ist mir daher egal. aber am ende des Tages habe ich meist noch über 50%
und ich weiss auch nicht, warum immer über die kamera gemeckert wird.
Die ist nicht schlecht!!! und der normale handy knipser wird auch keinen großen unterschied fest stellen meiner meinung nach.
Ich kenne das z3 nicht, aber kann die guten gewissens sagen, dass das m8 ein top handy ist.
und wenn wir mal ehrlich sind, mittlerweile sind die top handys doch fast alle gleich, und vollkommen ausgereift!