[Gelöst] 500 GB HD nach Backup nur noch 32 GB !
Hallo,
nachdem ich nun mein neues Acer Switch bekommen habe und es in Betrieb genommen habe, habe ich über das vorinstallierte Acer Recovery Programm auch mal gleich eine Sicherung der Systemdateien angelegt. Als Sicherungsmedium habe ich die 500 GBB HDD im Tastatur-Dock angegeben. Das hat eigentlich auch funktioniert - ... ABER: Nun hat die 500 GB HD plötzlich nur noch 32 GB ! :irre: :grübel:
Wie bekomme ich denn nun meine 500 GB zurück :confused: Hat hier bitte mal jemand einen Tip für mich ? Ich komme da gerade nicht weiter ... - oder sitze ich irgendwie auf dem Schlauch ?
Formatieren geht nicht bzw. auch nur wieder mit 32 GB. Ich habe gerade keine Möglichkeit, die 500 GB wieder zu bekommen ... Hat das Recovery Programm eine neue Partition angelegt ? Wie kann man das wieder rückgängig machen ? Sch... auf die Sicherung ! :-P :-D
Bin für jeden Tip dankbar.
AW: 500 GB HD nach Backup nur noch 32 GB !
Kannst du nicht die Partition löschen und dann erneut formatieren?
Daran dachte ich auch schon ;-) Aber sorry, wie funktioniert das unter Win 8.1 ? :oops: Komme von der alten Dos-Fraktion und kenne mich da leider aktuell (noch) nicht aus.
Kannst Du mir das kurz erklären ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mit format c: /q für Quick...lol ah die guten alten Zeiten...:p
Unter Einstellungen hast du folgenden Punkt, dort findest du alles.
Anhang 162048
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielen Dank :gut:
Allerdings ist die erste Variante "nur" formatieren und das reicht ja nicht, da es eine abgeteilte Partion war ;-)
Und die zweite Variante funktioniert unter Win 8.1 sehr viel anders ... - habe es aber nun trotzdem hinbekommen. Hast mich auf die richtige Fährte gelockt :top:;-)
Anhang 162054
Wie meinst du das? Die erste Variante mit format c: war ein joke weil es unter Dos so war...darum eben auch das lol und der :p Smile...:D ;)
O.K. !! :-D
Diesbezüglich saß ich dann zumindest wirklich auf dem Schlauch :oops:
Sorry :flehan:
Wenigstens hat es jetzt tatsächlich funktioniert und ich habe meine 500 GB wieder :top:;-)