Probleme Persönlicher Hotspot
Hallo,
ich nutzte ein IPhone 5s und konnte mich immer mit meinen Surface pro (1 Generation)
über den persönlichen Hotspot verbinden.
Das hat immer ohne Probleme geklappt.
Mit meinen Surface pro 3 will es einfach nicht klappen. Es kommt immer die Meldung , das die Verbindung nicht möglich ist .
Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht, oder habe ich etwas übersehen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
AW: Probleme Persönlicher Hotspot
in Verbindung mit meinen lumias kein Problem. richtiges verbindungspasswort genommen?
Zur Passworteingabe kommt es garnicht. Kommt gleich die Meldung Verbindung nicht möglich. Habe es mit dem Iphone meiner Frau probiert und es klappt perfekt. Liegt dann wohl an meinem Handy.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich habe bislang versucht das Surface über die BT Internetfreigabe mit dem Surface und meinem Lumia 930 zu koppeln.
Es funktioniert einfach nicht. Ich habe einfach keine Möglichkeit gefunden, länger als ein paar Sekunden die Verbindung zwischen den beiden Geräten zu halten und auch noch dann die Internetfreigabe zu aktivieren.
Gibt es da keine Möglichkeit oder ist BT nur für Autoradios etc. vorgesehen und nicht das Surface? Warum will ich Bluetooth? Ich erhoffe mir dadurch, dass mein Handyakku etwas geschont wird und nicht soviel Energieverbrauch auftritt, wie über Wifi den Hotspot zu erstellen.
Mit meinem Iphone klappt es weder über BT oder Wlan, aber eine Verbindung über BT lässt sich herstellen. Aber keine Internetverbindung.
Mit einem anderen iPhone geht es über BT und Wlan ohne Probleme.
Sent from my Surface Pro 3 using Tapatalk