Ihr wollt einfach nur ein wenig plaudern, über Dinge die nicht direkt etwas mit dem Ascend G7 zu tun haben?
Dann seid ihr hier genau richtig.
Spezielle Fragen zu Problemen bitte weiterhin in eignen Themen stellen.
Druckbare Version
Ihr wollt einfach nur ein wenig plaudern, über Dinge die nicht direkt etwas mit dem Ascend G7 zu tun haben?
Dann seid ihr hier genau richtig.
Spezielle Fragen zu Problemen bitte weiterhin in eignen Themen stellen.
Bin gespannt aufs Ascend Mate 7. Wird das hier dann auch noch separat eröffnet? Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
Beide Geräte sind extrem interessant :P Das Mate 7 hätte gerne einen 64Bit Prozessor haben können um Zukunftssicherer zu sein, aber sie sind beide super
Ich war - und bin noch - seit rund zwei Jahren begeisterter Lumia 920-Nutzer. WP war okay für mich und das Gerät ist bis heute top. Leider ist WP recht ernüchternd und ich sehe keinerlei Systemfortschritte, auch die Geräteauswahl ist sehr mager. So habe ich mein Feld bezüglich Rennen ums nächste System wieder geweitet und mich definitiv ins Mate 7 verguckt. Äussere und innere Werte :-) Ich hoffe, das Teil schafft es zum Jahresende in die Schweiz!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
Ich finde schade, dass nur das G7 einen 64 Bit Prozessor hat. Heutzutage braucht man noch nicht mehr, jedoch wäre es einfach Zukunftssicherer mit einem 64 Bit Prozessor. Eigentlich hatte ich, bis auf mein aktuelles Galaxy Note 2 welches ich nächsten Monat 2 Jahre habe, jedes Jahr ein neues Gerät gehabt. Aber ich habe eigentlich vor nicht mehr so häufig meine Geräte zu wechseln.
Wie sieht es bei Huawei mit Updates aus? Der 64 Bit Prozessor wird nichts bringen, wenn es kein Update auf Android L gibt...?
Weiß ich nicht. Ich habe dazu letzte Woche versucht etwas zu zu finden im Netz, da ich der Meinung war vor mehreren Wochen gelesen zu haben, dass Android erst ab Android L 64bit tauglich ist. Aber Habe dazu leider nichts gefunden :P
Für Mate 7 geht es hier entlang ;)
Und hat sich schon jemand das G7 gekauft ?
Also meine Frau hat das G7 im Laden gesehen und sich gleich verliebt. Hab es ihr dann 2 Tage später als Überraschung gekauft.
Nachdem ich es dann bei ihr in der Hand hatte, hab ich es mir dann 2 Tage später als Überraschung gekauft. :-)
Wir sind vom Lumia 1520 bzw. 930 rüber gewechselt.
Windows Phone hat irgendwie nicht mehr so gepasst und Spaß gemacht und obwohl ich immer Angst vor Android hatte, bin ich jetzt schwer beigeistert und würde es jedem ans Herz legen.
Das G7 ist für mich ein Super Allrounder und dank 64Bit noch luft nach oben. Bin total gespannt auf Lollipop.
Das dem Display FullHD fehlt, kann ich verschmerzen und fällt mir bislang auch nicht so wirklich auf.
Spiele laufen bislang auch problemlos und stocken oder ähnliches konnte ich noch nicht bemerken.
Das einzige was mir beim Start Probleme gemacht hat, war das ich vorher Nano Sim hatte und keinen Adapter auf Micro mehr zuhause. :-)
Hätte ich vielleicht mal vorher besser lesen sollen. :-)
sind auch von wp umgestiegen. Kann mir jemand sagen wie man die kontakte verknüpft? manche kontakte lassen sich auch nicht in gruppen einfügen. haben alle kontakte über google eingespielt.