Wie sieht es mit der Verarbeitung des neuen Mittelklasse Smartphones von Huawei aus?
Gibt es Mängel, wenn ja welche?
Oder seid ihr rundum zufrieden mit eurem neuen Device?
Schreibt hier eure Erfahrungen.
Druckbare Version
Wie sieht es mit der Verarbeitung des neuen Mittelklasse Smartphones von Huawei aus?
Gibt es Mängel, wenn ja welche?
Oder seid ihr rundum zufrieden mit eurem neuen Device?
Schreibt hier eure Erfahrungen.
Also ich habe es nun seit einigen Wochen, und kann nix negatives darüber sagen! Verarbeitung usw,alles bestens..Ich habe es mir genau angesehen, alle kleinen Stellen sind sauber verarbeitet, die Fräskanten sind exakt, die Einfassung von Display und den Teilen auf der anderen Seite,alles passt,bis auf minimale probleme mit den Spaltmaßen..Auch sie seitlichen Tasten sitzen sehr fest und wackeln nicht! Es fühlt sich fertig an, umd man kann schauen wo man will,es ist echt saueber verarbeitet worden umd bei guter Pflege auch gut sauber zu halten!! Die beiliegende Hülle ist zwar aus billigem Plastik,jedoch die beste die es bisher kostenlos bei so einem Gerät gab, sie sitzt sehr gut und schützt den hinteren teil sehr gut vor Kratzern, sehr gut gemacht!! Eine Displayfolie drauf und fertig...Ich kann es nue empfehlen..sehr gute Arbeit!! Nun noch das Lollipopupdate, dann ist es perfekt!!; -)