Backups löschen, allgemeine Frage
Hallo Community,
ich habe eine Frage zur Backupfunktion, und zwar wird mir inzwischen beim Neueinrichten meines Handys 3 Backups angeboten, jedoch wenn ich das Handy eingerichtet habe und in der Backupfunktion aufräumen will bzw. Backups löschen steht dort immer, keine Backups vorhanden. Richte ich danach das Handy erneut ein habe ich aber wieder 3 zur Auswahl.
Woran kann das liegen, wie kann ich diese Backups löschen? Geht das noch anders als über das Handy selbst? Wo liegen diese denn? Kann man darauf noch anders zugreifen bzw. diese verwalten?
AW: Backups löschen, allgemeine Frage
gehe mal auf http://www.windowsphone.com
dort kannst du nach dem einloggen deine Geräte ansehen und auch löschen, ich denke nach löschen eines Gerätes wird auch das backub gelöscht.
Komisch dass aber das Handy sagt es sind keine vorhanden, naja trotzdem gelöst.
Das Gerät zeigt dir auch immer nur das an womit du angemeldet bist. In der Regel macht das ja kein unterschied wenn du mehrere backups aus verschiedenen Geräten hast.
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
Das Gerät zeigt dir auch immer nur das an womit du angemeldet bist. In der Regel macht das ja kein unterschied wenn du mehrere backups aus verschiedenen Geräten hast.
Nene nochmal.
Selber Account, selbe Handy (ist ja aktuell Dauergast im Service, sprich jetzt 2x in 3 Wochen).
Windows Phone Startup Einrichtung = 3 Backups zur Auswahl
OneDrive = 3 Backups zur Auswahl
Windows Phone Backupverwaltung auf dem Handy = keine Backups vorhanden
Wie gesagt, gleicher Account, gleiches Handy
Die Backup-Verwaltung auf dem Handy zeigt dir auch grundsätzlich keine anderen Backups oder die Anzahl der vorhandenen Backups an. Da wird dir nur angezeigt, ob eine "Sicherung der Einstellungen" vorhanden ist und wie groß evtl. App-Backups sind und bietet dir an, beides zu löschen.
Das ist aber nicht gleichbedeutend mit den Backups anderer/älterer Geräte.