[OT]Samsung Galaxy Note Edge - Stammtisch[OT]
Der OT Stammtisch-Thread für das Galaxy Note Edge. Bitte bei Fragen oder Problemen einen eigenen Thread dazu erstellen, insofern nicht schon ein Thread dazu besteht. Dann könne andere mit der gleichen Frage diese auch besser finden.;)
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:A...1n4QGSah_ou9c4
AW: [OT]Samsung Galaxy Note Edge - Stammtisch[OT]
Mag die Masse das Edge nicht oder liegt es daran das im Vergleich zum Note 4 noch kein Release in paar Wochen statt findet? :-)
Dieses Note Edge sieht wirklich klasse aus. Ich würde es gerne mal in der rechten Hand halten, schauen ob man das 2. Display ausversehen berührt wenn man es mit dem Hauptdisplay bedient. Ich benutze zur Zeit den S5, halte es oft in der rechten Hand und schreibe meine Nachrichten.
Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk
@MorgKrig, ich denke das die Nachfragen im Moment noch nicht so hoch ist weil noch nicht ganz klar ist ob und wann es in D/A/CH erscheint.
Man kann es auch um 180° drehen, dann ist der Home-Button natürlich oben, der Screen dreht sich mit.
Note Edge ist bereits in einigen Online-Shops vorbestellbar, soll ab Oktober ausgeliefert werden. Chip-Online hat bestätigt, Edge auch in Deutschland verfügbar.
Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk
Hier mal ein geiler Werbespot... Bester Verein auf jeden Fall, bestes Handy? Keine Ahnung. :)
http://m.youtube.com/watch?v=k1rMHCznsK8
Na ja ohne Root es einfach nicht brauchbar... meine ganz persönliche Meinung und daher warte ich noch damit bis Di. Abend, ab dann ist es mir egal, eine Woche durch und wenns nichts taut weg damit ins Netz.
*lol* es geht wieder los, wie damals beim iPhone! :-) Verpackungsmaterial Verkauf vom Edge! :-)
http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galax...item3a9d5d0be4
Hier ist ja irgendwie nicht viel los. Alle wunschlos glücklich?
Ich hab es ja auch, ich werde die kommenden Tage wenn der Vorweihnachtsstress vorbei ist, mal ein wenig Gas geben und Infos etc posten! :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Jo, da hatte ein Koreaner sein Gold mal gut angelegt! ;-)
Versuche immer noch zu rooten, bis jetzt kein Erfolg beim SM-N915FY Modell, traue mich auch nicht, die F Version von CF-Root einzusetzen, irgendwie leist man nichts über eventuelle Kompatibilitäten......
Wenn es keine Unterschiede gibt, sollte es kein Problem geben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eben das weiss ich ja nicht, fürs F hat Chainfire folgendes angegeben:
samsung SM-N915F tbltexx tblte APQ8084 apq8084 KTU84P.N915FXXU1ANJ8 4.4.4
Meines ist:
samsung SM-N915FY tbltebtu tblte KTU84P.N915FXXU1ANK4 4.4.4
Das gibts halt nicht 1zu1! :-(
.... auch nicht bei den XDAs, dort fragen jetzt auch viele danach!
Riesen Fehler von Samsung.
XX ist bekanntlich Europa
Die anderen Russland usw.
Software kann problemlos geflasht werden. Diese Falle gibts ja bei jedem Modell.
S3 - m0xx, m0ub usw. Früher wurde es nicht deklariert, es war einfach das gleiche.
Yes, das sehe ich auch so, grundsätzlich kann man ja eine DBT über eine BTU flashen, eine XX sollte das westliche Europa betreffen denke ich, habe nur ein bissl bedenken mit der NJ8 und NK4 Unterscheidung!
Die Firmware ist aus dieser Sicht genau die gleiche, nur die NK4 ist neuer als die NJ8.
Logisch… aber irgendwie habe ich noch respekt vorm Flash.. Soviele Modelle, da blickt ja jetzt schon wieder keiner mehr lang… ich glaub, ich warte mal bis es einen erfolgreichen FY Versuch gibt… 😭😭😭 kenne ich ja noch damals vom NOTE 3… ging auch 1x schief… 😭😭😭
Von meinem Samsung Galaxy Note Edge gesendet.
AW: Samsung Galaxy Note Edge - Verfügbarkeit und Preise
Schaut nicht schlecht aus, obwohl genau diese benutzbare Kante mich stören würde.