[Offizielle App] Opera Browser Beta
Hallo, wie auf WPCentral zu lesen ist, besteht die Möglichkeit, sich unter
http://www.opera.com/de/wpbeta
für die Beta des Opera Browsers zu registrieren und zu testen. Eine willkommene Alternative zu den bestehenden Browsern im WP Store.
Link zum Beitrag auf WPCentral:
http://m.wpcentral.com/opera-mini-br...-phone-version
AW: [Offizielle App] Opera Browser Beta
Ist das dann ein echter Browser oder nur nen skin wie alle anderen?
---------- Hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------
Egal, eingetragen habe ich mich trotzdem 😉
Kein echter Browser, das Rendering wird auf den Servern bei Opera gemacht und ein nutzbares Abbild an das Gerät weitergeleitet. Für mobile Zwecke aber durchaus ganz passabel, da auch Datenverkehr gespart wird.
Sent from my HUAWEI W2-U00 using Tapatalk
Sollte vielleicht etwas besser sein als Nokias Xpress Browser. Der wird dann vielleicht auch irgendwann eingestellt, wie auf Nokia X und Nokia Asha.
Ich habe mich schon angemelet. Aber bis auf eine Bestätigung habe ich noch nichts bekommen.
Einen Link gab es auch bis jetzt nicht. Vermutlich werden auch nicht alle die Beta testen können. So weit ich weiß, war da mal ein Limit bei 10000 Nutzern pro Beta.
Ich habe eben folgende Mail von Opera erhalten:
"Dear Opera Mini fan,
Thank you for signing up to be a beta tester for Opera Mini for Windows Phone. We will soon invite Windows Phone fans to download Opera Mini, try it out and give us feedback, so we can give you the best browsing experience on your favorite phone.
Keep an eye out in the near future for an email with a link to download Opera Mini beta!"
Kann also nicht mehr allzu lange dauern ;)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
+1 😉
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (RM-1045_1050) aus geschrieben.
Die habe ich auch bekommen
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem von meinem L820 aus geschrieben.
Ich auch, dann heist es nun warten auf den DL Link.
Diese Mail habe ich vor 10min. Bekommen...
Dear Opera Mini fan,
Thank you for signing up to be a beta tester for Opera Mini for Windows Phone. We will soon invite Windows Phone fans to download Opera Mini, try it out and give us feedback, so we can give you the best browsing experience on your favorite phone.
Keep an eye out in the near future for an email with a link to download Opera Mini beta!
Ich nehme einfach mal an das es einfach noch etwas dauert. Ich bin gespannt 😊
Zitat:
Zitat von
scuba
Diese Mail habe ich vor 10min. Bekommen...
blablabla hier...
Die Mail haben wir alle bekommen, siehe auch Post #8....
Ich aber z.b. Nur an eine Mailadresse mit der ich mich angemeldet habe. Mit meiner zweiten habe ich mich ca. 8std. Später angemeldet. Da ist nichts angekommen...
Hab ne mail mit link bekommen. Die App lässt sich auf meinem 920 developer Preview aber nicht installieren :-/
Kannst du den Link nicht hier Posten? Bringt wahrscheinlich aber nichts.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Also ich habe noch keine Mail bekommen, ebenso stand auch nirgends, dass die eMailadresse die Adresse vom MS Konto sein muss, ich hab meine 0815 Mailadresse für Newsletter etc angegeben
Noch nirgends gab es sonst Nutzer, die darüber berichten, dass es schon einen Link gibt. Gerade bei Reddit hätte man was lesen müssen
Bislang habe ich keine weitere Mail erhalten außer jener in meinem letzten Post in diesem Thread.
Dito
Sent from my HUAWEI W2-U00 using Tapatalk