Relocken funktioniert nicht
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und auch neuer Besitzer eines Android Phones - wollte weg vom iPhone...
Nun habe ich HTCDev auf dem HTC One M8 drauf und möchte es wieder entfernen. Leider scheiter ich bereits bei den Vorbereitungen. Die Android.zip läßt sich nicht runterladen. Der Pfad führt nicht zur richtigen Datei ;-)
Kann mir bitte jemand helfen.
Danke und lieben Gruß
AW: [Anleitung] HTC-Dev-Relock | UnRoot
Gib mir bitte Zeit bis morgen Abend, dann lade die zip neu hoch :)
Hallo zusammen,
die relevante Android.zip Datei habe ich nun an anderer Stelle laden können.
Nun habe ich das Problem die richtige RUU nicht im Netz zu finden.Hat jemand eine Idee?????
Gerät: HTC One M8
CID: 02_102
Build Nr: 1.54.206.10 CL325784 release-keys
Vielen lieben Dank im Voraus.
johe3012
Das wird schwierig, sehr schwierig sogar... Wenn du aber irgendwo was finden könntest, dann bei den XDA-Developers. Da ich nicht im Besitz eines M8 bin, hab ich mich damit auch nicht auseinander gesetzt...
Wie auch immer, die android.zip ist nun wieder wieder zum Download im ersten Post.
So hier eine Anleitung zum unroot und relock, ganz easyund simple mit allem was man benötigt zum download für alle CID
http://theunlockr.com/2014/06/08/how...-one-m8-video/
Hab es heute auch gemacht Zeitaufwand lag inkl. Downloads bei ca einer Stunde, dank Video Schwierigkeitsgrad niedrig.
Was kann die Anleitung mehr als unsere? :confused:
Da ist zum Beispiel ein Video dabei wo alles Schritt für Schritt erklärt wird, so dass es auch ein Laie wie ich hin bekomme, und hier hab ich nix gefunden , mit dem ich was anfangen konnte.
Hab zum beispiel das adb auf dem Laptop meiner Freundin nicht zum laufen bekommen, dank all in one Tool muss ich keine Codes eingeben, anglicken und starten.
In der CMD Eingabe Aufforderung wurde zwar das Handy erkannt, aber befehle wurden nicht ausgeführt bzw. endeten mir fail.
Ist halt die Variante für Dummies wie für mich. Und har auf Anhieb funktioniert, wollte aber nicht euer Fachwissen in frage stellen, aber manchmal to much für mich.
Hallo Megaliner,
dank' dir für die Hilfe. Werde es umgehend ausprobieren und berichten, ob es funzte...
Leider war ich eine Woche ohne Internet - Urlaub in DK.
Grüße
johe3012
Hallo zusammen,
würde das M8 meines Sohnes ebenfalls unrooten. Leider fehlt mir zu meiner CID: 02_102
Build Nr: 1.54.206.10 das notwendige "Stock Nandroid Backup" und das "Stock Recovery".
1.54.206.5 gibt es zu meiner CID. Würde das auch gehen?
Grüße
johe3012
AW: Relocken funktioniert nicht
Soo, ich habe die Beiträge zum richtigen Bereich verschoben. Bitte in Zukunft darauf achten die Frage(n) im richtigen Bereich zu stellen. Im schlimmsten Fall hat man durch die Verwechselung der Anleitungen ein gebricktes Gerät, welches man möglicherweise nicht mehr zum Laufen bringen kann. Das wäre ein teurer Spaß. ;)
Zu deiner Frage, was hast du mit dem Gerät genau vor? Verkauf, Reparatur?
Gruß