AW: 2 Fragen nach 8.1 Update
Tabs sind jetzt als button direkt neben der adressleiste. Kannst in den einstellungen änsern das du da favoriten hast. Aber glaube das du das dann so wie es ist besser findest. Das 2. Muss noch gehen. Vllt iss die app nicht mit 8.1 kompatibel. Aber genau weis ich es nicht. Bei mir geht kopieren und einfügen
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
Danke und stimmt, ich lasse die Tabs da, ist sogar besser als vorher. Der PW Manager ist 7Pass, muss ich wohl mal beim Entwickler nachfragen.
Ich benutze den gleichen Passwort Manager und habe es gerade ausprobiert. Du musst das markierte Wort einfach noch einmal antippen, dann erscheint das Kopiersymbol.
1. Mal Antippen: Wort ist farblich markiert
2. Mal Antippen: "Beschneidungs-"Symbole erscheinen am Anfang und Ende des Wortes und Kopiersymbol erscheint.
Das war früher in der Tat anders.
Die Markierung von Text wurde an das System in Windows 8 angepasst. Daher jetzt das andere Verhalten.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro1_231 aus geschrieben.
naja, es geht, aber umständlicher als vorher ... ist halt nicht alles in WP8.1 echter Fortschritt
Ein Fingertipp mehr... ;)
klar, umbringen wird es mich nicht, aber gut finden muss ich es ja trotzdem nicht
Fand das system bei wp8 auch besser. Sie hätten es in windows8 anpassen sollen. Vorallem cursor setzten war 1000mal besser. Tabs und favoriten lassen sich jetzt übrigens geräteübergreifend abrufen
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.