Akku lässt sich nicht aufladen ?
Mein SurfacePro 3 lädt nicht mehr auf, Netzstecker leuchtet nicht auf, bin fast am durchdrehen, Updates kann ich nicht installieren weil Akku zu schwach... kontakte hab ich überprüft gereinigt will aber nicht funktionieren.. hat das auch jemand ? oder irgendwelcher Rat ?
AW: Akku lässt sich nicht aufladen ?
Wenn der Netzstecker nicht leuchtet hat das Kabel was, vermute ich, hast einen Spannungsprüfer zum Testen?
Nein leider nicht probiere mit neu Aufsetzen wenn das überhaupt noch geht, bei der Akku Ladung.
Was bringt das neu aufsetzen? Wenn kein kontakt da ist kannste sooft neu aufsetzen wie du willst.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Evt. hat es ja was mit der Software zu tun... hab gerade den USB Stecker am Netzteil probiert und der hat auch kein strom drauf. Wird wohl nicht an der Software liegen. gehe mahl in den Laden hoffe sie Tauschen das Netzteil aus, ohne das ganze Gerät einzuschicken :(
Schaue mal ob der Stecker vom Trafo zur Steckdose richtig sitzt! Vielleicht hat der sich ja gelöst und hat deshalb kein Kontakt
Prüfe auch die verwendete Steckdose mit einen anderen Gerät wie z.B. Staubsauger!
Zitat:
Zitat von
nemetona
Prüfe auch die verwendete Steckdose mit einen anderen Gerät wie z.B. Staubsauger!
und auch das Kabel zum Netzteil!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem SurfacePro3 aus geschrieben.
Danke hab das natürlich alles schon probiert habe jetzt das Gerät ersetzt bekommen und der neue lädt jetzt auch hoffe es bleibt auch so weil am anfang mein auch ging
Dann viel Spaß mit deinen SF3p
Welch' Horror wenn man sich so auf ein neues Gerät freut ;)
Bonne chance!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface Pro 3 aus geschrieben.
ja die Freude hat nicht lang angehalten hab die ganze Nacht das Problem gegoogelt und irgendwie war ich der einzige :( zum glück hab ich das Sfp3 ausgetauscht bekommen und nicht in die Reparatur das wäre sonst der Horror gewesen.....:shock:
Wäre interessant gewesen zu erfahren ob es am Geräte oder am Netzteil gelegen hat.
Zitat:
Zitat von
Skamaica
Wäre interessant gewesen zu erfahren ob es am Geräte oder am Netzteil gelegen hat.
Laut Beschreibung vermute ich den Fehler klar beim Netzteil, ansonsten hätte die USB Buchse am NT wohl funktioniert.
mal ne andere Frage...wo sehe ich denn wann der Akku voll ist, wenn das Surface aus ist?