Vibration Windows home Button
Servus,
Bin auch seit gestern im Besitz des surface pro 3, erster eindruck bis dato: gigantisch!
was mich jedoch irrtiert bzw etwas stoert ist die vibration beim drücken des windows home buttons. dabei erklingt im kickstand modus oben eine deutliche hörbare "vibration". ist das bei euch auch so? lässt sich das runter regulieren oder sogar ganz ausschalten ?
beste grüße, flo
AW: Vibration Windows home Button
Hey, ab man die intensität der Vibration ändern kann weiß ich nicht. Aber bei mir hört es sich ähnlich an. Am besten lässt es sich mit dem Vibrieren eines Handys auf einer harten Unterlage z.b. Holztisch beschreiben.
AW: Vibration Windows home Button
Zitat:
Zitat von
fleqtop
Servus,
Bin auch seit gestern im Besitz des surface pro 3, erster eindruck bis dato: gigantisch!
was mich jedoch irrtiert bzw etwas stoert ist die vibration beim drücken des windows home buttons. dabei erklingt im kickstand modus oben eine deutliche hörbare "vibration". ist das bei euch auch so? lässt sich das runter regulieren oder sogar ganz ausschalten ?
beste grüße, flo
Habe das gleiche Problem. Ist saulaut bei meinem. Abschalten oder runterregeln kann man es leider nicht. Verwende nur noch charms -> start soft taste, da es mich sonst dauernd nervt.