Ein nicht ganz ernstgemeintes Thema - "Stift und Halterung".
Hi zämme
Ich habe - wie wahrscheinlich die Meisten hier - zu meinem SF3 auch eine Tastatur geholt, dabei war die Halterung zum Stift in einem süssen, niedlichen Couvert-chen mit dabei.
Nach der Montage und nach paar-maligen Rumprobieren möchte ich Euch um Tipps und Tricks bitten:
Wie zum Teufel steck man den Stift in die gummierte Halterung rein, ohne dass mir One Note öffnet und / oder zig Screenshots macht?
Ich krieg' das Ding echt nicht rein, ohne dass ich irgendeine Taste mindestens einmal, entweder oben oder an den Seiten nicht betätige :)
Oder ich krieg' das hin, aber dann sieht die Koreographie eher lächerlich und warscheinlich nicht ganz elegant aus :)
(dabei möchte man cool aussehen mit so'nem Gadget)
Möglicherweise muss ich aber an meinen feinmotorischen Fähigkeiten noch feilen :)
Also entweder her mit den Tipps oder mit der Adresse eines Ergo-Therapeuten aus der Ost-Schweiz...
Greetings, Miklos
AW: Ein nicht ganz ernstgemeintes Thema - "Stift und Halterung".
Am Anfang ging das ganze bei mir auch recht schwer, aber mittlerweile flutscht der Stift regelrecht rein :D
AW: Ein nicht ganz ernstgemeintes Thema - "Stift und Halterung".
Uebung macht dem Meister. Die wenigsten von uns haben Coolness in die Wiege gelegt bekommen.
Sent from my Surface Pro 3 using Tapatalk