Und wie schaut es bezüglich der Empfangseigenschaften aus? Die sind ja bei allen Smart Phones sowas von mies.
Druckbare Version
Und wie schaut es bezüglich der Empfangseigenschaften aus? Die sind ja bei allen Smart Phones sowas von mies.
Da das Z3 noch nicht auf dem Markt ist, lässt sich das nur schwer sagen :-)
gesendet von meinem Sony Xperia Z1
Ich hoffe vor allem, dass Sony da im Vergleich zum Z2 spürbar nachgebessert hat! Meine Freundin hatte ja jetzt seit Frühling das Z2 (ist nun auf das Z3 Compact gewechselt) und ich konnte sie zum Teil nur sehr, sehr schlecht verstehen. Klang immer sehr weit weg und irgendwie dumpf. Klar schreibt sich jedenfalls definitiv anders...
Werde es wohl Samstag bekommen? Dann bin ich ja mal gespannt was der Empfang für ne Quali hat
gesendet von meinem Sony Xperia Z1
@Moriathy
Kannst du schon was zur Empfangsqualität sagen?
Die Gespräche sind klar und deutlich.
Auch meine Gesprächspartner haben sich noch nicht beklagt.
Natürlich kommt es mal zu Problemen, die sind aber dann auf ein schlechtes Netz zurück zu führen.
Danke dir!
Ja gut, das ist klar, das das Netz zusätzlich eine Rolle spielt..
Laut Test in der Connect soll das Z3 neben dem Galaxy S5 wohl die mit Abstand besten Empfangswerte in LTE, UMTS und GSM haben. Kann das wer bestätigen ? ;-)
Das hört sich ja sehr gut an, wenn von hier noch die Bestätigung kommt, dann :gut:
Empfang ist bestens!!!! Immer und überall :-)
Ja, wobei ... - ich habs schon im anderen Thread erwähnt - ohne Root ist leider ein "No Go" ! :-(
Und da sich mit Root offenbar die Fotoqualität (noch mehr) verschlechtert, ist das Z3 für mich persönlich schon gestorben, bevor ich nun eigentlich länger drüber nachdenken wollte ... ;-)
Ich werde definitiv mal drüber nachdenken ;):cool:
Aber wohl nur Root mit entsperrtem BL. Aber anders gehts leider im Moment noch nicht.
Aber LolliPop wirds auch auf anderen Geräten schwierig machen
gesendet von meinem Sony Xperia Z3
Habt ihr das eigentlich auch, das bei Euch einfach mal das Netzt weggeht? Ab und an habe ich auf einmal keinen einzigen Empfangsalken mehr..dauert dann einige Sekunden , manchmal auch etwas länger und dann kommen sie wieder..
Kann ich für mich nicht bestätigen. Alles so wie es sein muss.