Hardreset Medion Lifetab E10312 ( MD 98486 )
hi,
ich hab das problem mit dem Medion Lifetab E10312 (MD 98486) daß der pin vergessen wurde - die möglichkeit, mit einem google passwort weiterzumachen gibt es nicht - und ich würde ein hardreset machen wollen! das gerät reagiert aber null auf die tastenkombi vol+ und power - hab es jetzt schon x mal versucht!
hat mir jmd vielleicht noch einen tipp??
merci..
AW: Hardreset Medion Lifetab E10312 ( MD 98486 )
Versuchs mal so:
1. Das Tab ausgeschaltet, darf NICHT per USB mit PC verbunden sein, Ladekabel muss ab sein!
2. Die Lautstärke (+) Taste gedrückt halten und erst dann
3. das Ladekabel einstecken, nach 2-3 sek die Lautstärke (+) Taste loslassen [hält man Vol.(+) deutlich länger als 3 Sek. gedrückt geht es nicht, bzw bootet es normal ins Android!]
4. einige "lange" Sekunden warten, dann kommt erst der Medion-Schriftzug und anschliessend nach kurzer Pause mit dunklem Bilschirm der liegende Android-Robot mit rotem Dreieck mit Ausrufezeichen und der Unterschrift "Kein Befehl".
5. Jetzt Power-Taste gedrückt haltend kurz Lautstärke (+) drücken, dann erscheint das Recovery-Menü.
6. Darin mit Vol. (+) oder (-) navigieren, mit Power ausgesuchten Befehl (Werksreset oder ähnlich) bestätigen.
Das habe ich auch schon ein mal erfolgreich anwenden können!
Und, hat es geklappt? Ein Info wäre nett! Du hattest ja in 2 Threads gepostet, also war es wohl wichtig! :-)
suuuuuper!! ja, es hat geklappt - auf anhieb!! allerbesten dank, jetzt kanns wieder weiter gehen!! :) :D
Das freut mich! Klasse! :-)
Prima hat geklappt .Das Livetab läuft wieder.
Habe die Antworten über Google, nach Eingabe der Fehlersuche gefunden und bin hier gelandet.
Inzwischen Ladebuchse repariert , gelötet usw.;-)
Danke