Seit dem update auf 8.1 kann ich keine mms mehr senden und empfangen. Mein Provider ist Sunrise Schweiz. Kann das jemand bestätigen? Wer weiss rat?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1022 aus geschrieben.
Druckbare Version
Seit dem update auf 8.1 kann ich keine mms mehr senden und empfangen. Mein Provider ist Sunrise Schweiz. Kann das jemand bestätigen? Wer weiss rat?
Evtl musst Du unter Einstellungen -> APN die Einstellungen deines Providers nochmals manuell eintragen.
Softreset schon versucht?
Softreset hat nix gebracht. Ist aber schwach von Sunrise.... Die Einstellungen sollten doch automatisch funzen
Funktioniert s jetzt mit manueller eingabe?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem gesendet von einem Lumia 920 aus geschrieben.
Habs noch nicht gemacht. Weiss die Einstellungen auch nicht
http://www1.sunrise.ch/Handy-einrich...de_CH-CHF.html
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem gesendet von einem Lumia 920 aus geschrieben.
Habe die Einstellungen verglichen. Stimmen überein. Aber mms können nicht empfangen werden. Senden kommt keine Fehlermeldung aber empfänger bekommt nix
Datenverbindungen hast aktiviert nehme ich mal an? Schalt das Handy mal aus und entferne die sim-Karte. Neu starten und wenn es gebootet hat sim Karte rein dann müssten die Einstellungen automatisch übernommen werden. Falls das auch nicht geht hardreset
Danke, jetzt funzt es. Sim raus, starten. Flugmodus ein. Ausschalten. Sim rein. Starten und flugmodus wieder aus.