Erinnerung an verpasste Nachrichten oder Anrufe?
Gibt es hierzu eine Funktion oder App? Problem ist, dass wenn man das erste Tonsignal nicht hört, die Information nur noch auf dem Display zu sehen ist. Eine Reminder- oder Erinnerungsfunktion durch einen erneutes Tonsignal habe ich nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen?
ottmuc
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 RT Surface 2 aus geschrieben.
AW: Erinnerung an verpasste Nachrichten oder Anrufe?
Dem ist leider nicht abzuhelfen.
(Reminder evtl als App???).
... an eine App hatte ich auch schon gedacht. Seltsam, dass Microsoft an eine solche Funktion gar nicht gedacht hat.
Kennt jemand eine solche App? Würde Win RT eine solches erlauben?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 RT Surface 2 aus geschrieben.
Dann hat Apple auch nicht daran gedacht, denn da bimmelt es auch nur einmal. Schon mal daran gedacht, dass es Absicht ist, dass es so funktioniert wie es funktioniert? Wie nervig wäre es denn bitte schön, wenn das Handy alle paar Minuten wegen des gleichen Termins plärrt. Ein einigermaßen auffälliger Erinnerungston lässt es nicht zum Problem werden. Jedenfalls habe ich seit dem es PDAs, MDAs und Smartphones gibt deswegen noch nie einen Termin verpasst.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Die Idee ist schon nicht verkehrt. Auf dem alten Samsung Wave Modellen mit Bada, konnte man eine Erinnerung einstellen. Da hat das Handy z.b. alle 2 Minuten einen Ton von sich gegeben bis man die Nachricht gelesen hat. Leider in der Nacht auch....
Aber wäre eine nette Sache wenn man es einstellen könnte....
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
Ach Samsung, da hatte ich mal ein Telefon von denen, bei dem konnte man diesen Maso-Nerv-Modus nicht mal abschalten. Also das war ein Nachteil, sag ich euch. Grausam. 😈
Sent from my HUAWEI W2-U00 using Tapatalk
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
stefan461
Dann hat Apple auch nicht daran gedacht, denn da bimmelt es auch nur einmal...
Apple hat daran gedacht. Man kann das einstellen in den Einstellungen ist jedoch in der Tat nervig darum habe ich es auf aus.
Anhang 161392
Zitat:
Zitat von
WarmRed
Apple hat daran gedacht. Man kann das einstellen in den Einstellungen ist jedoch in der Tat nervig darum habe ich es auf aus.
Hmm stimmt, hatte ich übersehen. Ich lasse es aber seit Jahren auch nur einmal bimmeln.