Hallo... bei meinem 920iger lässt sich nach dem UPDATE die Kamera nicht mehr starten... Auch der Wechsel auf die MICROSOFT Kamera brachte nichts. Hat jemand das selbe Phänomen... oder kann mir eine Lösung sagen?? Danke... Markus :-(
Druckbare Version
Hallo... bei meinem 920iger lässt sich nach dem UPDATE die Kamera nicht mehr starten... Auch der Wechsel auf die MICROSOFT Kamera brachte nichts. Hat jemand das selbe Phänomen... oder kann mir eine Lösung sagen?? Danke... Markus :-(
Versuch mal die Leiser und den Power Button solange zu drücken bis das Gerät neustartet.
Danach muss Datum und Uhrzeit neu eingestellt werden.
Wenn das auch nicht geholfen hat mit Nokia Software Recovery Tool Firmware neu flashen
So etwas verflixtes... Der erste Tipp hat leider nichts geholfen. Ist das NokiaSoftwareRecoveryTool eine App oder ein PC Programm...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro1_225 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 21:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:35 ----------
Auweia jetzt habe ich es gelesen ... das ist ja wie ein Hardreset.... Gibt es wirklich keinen anderen Workar...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro1_225 aus geschrieben.
Hatte das Problem vergangene Woche auch. Nach dem OTA-Update Kamera weg, Bilderordner weg, One Drive ausser Gefecht etc. Hab am Sonntag das NSR benutzt und damit - nach einer Sicherung! - geflasht. Nun läuft wieder alles top!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
Hallo... leider hat das FLASHEN bei mir nicht die Wirkung gezeigt. Habe auch mit dem NokiaRecoveryTool neu geflasht und der Kamerafehler ist geblieben... Nun. bekomme ich ein Austauschgerät... Aber ich habe gemerkt, das trotz der löblichen Backupfunktion noch ein haufen Arbeit bleibt bis das Gerät wieder so funktioniert wie vorher. Damals bei PocketPC mit dem SBP Tool war eine Komplettrücksicherung eine Komplettrücksicherung...
Greets Markus
Hatte das gleiche Problem, nach der Kamera ging mit der Zeit immer mehr nicht mehr (Rotationserkennung, Helligkeit, ...) Rucksetzen auf Werkeinazellungen hat aber geholfen. Dauert zwar bis wieder alles eingerichtet war, hat aber im Gegensatz zu Soft-Reset und Co klaglos funktioniert. Geht (erstmal?) wieder alles.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 920 aus geschrieben.