Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
offline-modus Bestätigung abschalten
Ich suche und suche und finde nichts:
Wie kann bei gerootetem touchwiz man dieses nervige Bestätigen abschalten, wenn man über die Schnelleinstellungen den Flugmodus (offline-modus oder airplane-modus) aktiviert?
Ich möchte nicht riesige wanam-xposed- oder gravity-Module installieren, damit geht es ja. Aber ich habe und hatte immer wieder Probleme mit diesen Modulen, die ja nicht für touchwiz gedacht sind.
Anhang 161338
AW: offline-modus Bestätigung abschalten
Außer per Xposed wüsste ich jetzt auch nichts. Und Wanam Xposed ist extra für Samsung TW gedacht, hatte bisher damit noch keine Probleme.
Genau und da kann man zur Not mal die App Notify Clean benutzen. Zumindest kannst du damit ungewünschte Benachrichtigungen abstellen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gut, wenn Du keine bis max 3. MB großen Apps installieren magst (wahrscheinlich meinst Du mir "riesig" eher die Anzahl der Apps), Notify Clean ist glaube ich nur 263kb groß, hilft aber sehr gut nervende Benachrichtigungen abzuschalten! Allerdings XPosed wird trotz allem benötigt und sämtliche PopUp Benachrichtigungen werden auch nicht abgeschaltet! Ist halt schwierig da eine passende App zu finden!
xposed installieren, wanam modul installieren, rebooten.
dann im wanam modul "Deaktiviere Flugmodus Popup" aktiveren.
nerviges anzeige problem erledigt!
p.s. wenn wanam zickt muss man einfach im SuperSu nach vorgabe von Wanam halt 2 einstellungen genau so machen.
1. Trust System User (System/Systemuser vertrauen aktiveren)
2. Uncheck Show notification on Super SU App (Zugriff/Benachrichtigungen anzeigen deaktiveren)
schon läuft wanam super stabil auf jedem tw gerät.
Danke oneseal, denn wanam hat bei mir immer gehakelt. Kameraklick deaktivieren ging zb nicht.