Lumia 920, grau mit roter Hülle, 8 Monate gebraucht
[FONT=Calibri]Habe ein graues Nokia Lumia 920 mit roter Originalhülle im Angebot. Gekauft Dezember 2013, kein Branding.[/FONT][FONT=Calibri] Kassenzettel hab ich auch noch, wegen Garantieansprüchen.
[/FONT][FONT=Segoe UI][FONT=Calibri]Gebrauchsspuren in normalem Maß vorhanden, soll heißen:[/FONT][FONT=Calibri] [/FONT][/FONT]
[FONT=Segoe UI][FONT=Calibri]ca. 1 cm Kratzer rechts unterm Homebutton, andere Kratzer nur gegens Licht sichtbar und nicht ertastbar[/FONT][FONT=Calibri] [/FONT][/FONT]
[FONT=Segoe UI][FONT=Calibri]Kleine Flecken auf der Rückseite[/FONT][FONT=Calibri], vermutlich von der Hülle verursacht.[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Segoe UI][FONT=Calibri]Staubeinschluss an der Vorderkamera, auf Fotos allerdings nicht zu sehen[/FONT][FONT=Calibri] [/FONT]
[/FONT]
[FONT=Segoe UI][FONT=Calibri]Zubehör (Kopfhöhrer und Ladegerät) noch dabei[/FONT][FONT=Calibri] [/FONT]
[/FONT]
[FONT=Segoe UI][FONT=Calibri]Preisvorstellung:150€ VB,[/FONT][FONT=Calibri] [/FONT]
[/FONT]
[FONT=Segoe UI][FONT=Calibri]versandbereit ab Anfang September[/FONT][FONT=Calibri][/FONT]
[/FONT]
[FONT=Segoe UI][FONT=Calibri]Bilder kann ich bei Interesse selbstverständlich nachschicken[/FONT][FONT=Calibri], einfach anschreiben oder kommentieren!
Bei Versandmethoden bin ich offen, auch wer die Kosten trägt.
[/FONT][/FONT]
AW: Lumia 920, grau mit roter Hülle, 8 Monate gebraucht
AW: Lumia 920, grau mit roter Hülle, 8 Monate gebraucht