Mix Radio stürzt immer ab
Auf meinem Lumia 930 stürzt Mix Radio die ganze Zeit ab. Auf meinem 800er passierte dies nie.
Nach einigen Liedern hört die App immer auf die Lieder abzuspielen. Dies vollkommen egal ob ich Online oder Offline Mixe höre.
Einzig das Natel abschalten hilft dann noch. Die App neu starten bringt leider kein Ergebnis. Kennt noch jemand dieses Problem oder noch besser eine Lösung hierzu?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1050 aus geschrieben.
AW: Mix Radio stürzt immer ab
Weiss niemand etwas? Passiert das bei euch nie?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1050 aus geschrieben.
Schon eine Neuinstallation von Mixradio probiert?
Auf meinem 920 (8.1) funktioniert Mix Radio (4.5.1.448) ebenfalls sehr instabil. Das Programm wird nach spätestens paar Minuten unerwartet beendet. Eine Neuinstallation hatte keine Abhilfe geschaffen.
Ich verwende Mixradio ziemlich oft und ausdauernd. Funktioniert bestens ohne das geringste Problem. Hast Du allenfalls fehlerhafte Musikdateien auf dem Handy oder eine schlechte Internetverbindung?
Ich nicht. Habe gar keine Musik auf dem Gerät gespeichert, Internet ist eigentlich immer vorhanden. Funktionierte zuvor wunderbar. Nutze MixRadio fast jeden Tag mehrere Stunden ohne Probleme. Lediglich die aktuelle Version will nicht... Wird bestimmt bald wieder funktionieren.
Kurz nach dem Update ist mir die App auch 2 oder 3x abgeschmiert. Danach wars aber ok.
Also ich mache häufig die Mixe offline verfügbar und höre sie mir dann an. Aber es ist momentan einfach so, dass ich jederzeit mit einem Absturz rechnen muss. Dann muss ich das Phone jedesmal abschalten und neu starten, damit die App wieder läuft.
Nur die App neu starten bringt nichts, einen anderen Mix auszuwählen bringt auch nichts.
Das Problem hatte ich auch schon mit einem Online Mix. Aber die höre ich mir sehr selten an.
Hi,
geht mir leider genauso. Ich bin eigentlich ziemlich begeistert von der App, aber die Abstürze sind einfach sch...
Grüße,
Jarun