Bootschleife im Samsung Logo
Guten morgen zusammen,
ich habe aktuell folgendes Problem:
Die Tochter eines Arbeitskollegen, hat bei ihrem Smartphone (Samsung Galaxy Y - GT-S5360) an irgendeinem Punkt den Akku entfernt, weil es sich aufgehangen hatte. Nun startet das Handy und hängt im Bootloader fest (es kommt nicht weiter als zum Samsung Logo).
Da mein Arbeitskollege weiß, dass ich mich damit etwas auskenne, bat er mich sich das einmal anzuschauen.
Das Handy ist über Vol Down + Power + Home noch in den Download Mode zu bekommen. Der Recovery Mode (Vol Up + Power + Home) ist nicht mehr erreichbar, es hängt im Samsung Bootscreen.
Das Problem ist jedoch, dass das Gerät nicht mehr von Windows erkannt wird und somit auch nicht von Odin...
Ich habe alles versucht, Kies Software, Treiber alleine, alle USB Ports, PC mehrfach neu gestartet, Treiber manuell ausgewählt. Keine Chance, es wird nicht erkannt, und somit kann ich den Bootloader auch nicht neu flashen....
Ich hoffe, dass hier vielleicht noch jemand eine Idee hat, was ich noch tun könnte?!
MfG
AW: Bootschleife im Samsung Logo
Was für ein Kies hast Du denn installiert und hast Du das original USB Kabel verwendet? Wenn der Downloadmodus noch geht sollte das Gerät mit Odin erkannt werden, wenn nicht dürfte es nicht an dem Gerät liegen. Du solltest auch darauf achten das vor dem Verbinden des Gerätes mit Odin alle Kiesprozesse mit dem Taskmanager beendet wurden.