Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nokia 1520 Black 32GB WP 8.1 mit viel Zubehör
verkauft !! Kann geschlossen werden
[FONT=Tahoma]Hallo Zusammen[/FONT]
[FONT=Tahoma]Ich verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Nokia Lumia 1520 mit viel Zubehör und OHNE Branding![/FONT]
[FONT=Tahoma]Kaufdatum: 04.Januar 2014 - Beleg wird mitgegeben.[/FONT]
[FONT=Tahoma]- Originalverpackung mit Ladegerät, USB-Kabel und ungeöffneten Kopfhörer.[/FONT]
[FONT=Tahoma]- Dazu gibts ein Originales Nokia Flip-Cover zum seitlich öffnen.[/FONT]
[FONT=Tahoma]- Weiter ein Leder-Flip-Cover zum seitlich öffnen welches man auch direkt als Kreditkarten- und Notenhalter gebrauchen kann.[/FONT]
[FONT=Tahoma]- und zu guter Letzt noch eine Noreve-Leder-Cover welches man nach unten Öffnen kann und äusserst edel wirkt![/FONT]
[FONT=Tahoma]Das Nokia ist einem äusserst guten Zustand und weist keine auffälligen Gebrauchsspuren auf, da es ja immer in einem Cover war ;)[/FONT]
[FONT=Tahoma]Das Nokia wird mit WP 8.0 ausgehändigt, lässt sich aber nach dem Start direkt auf WP 8.1 Updaten ![/FONT]
[FONT=Tahoma]Bei Fragen einfach melden. Das Nokia soll bitte Abgeholt werden im Raum Zofingen, kein Versand, Barzahlung. [/FONT]
[FONT=Tahoma]Preis: CHF 380.-
Bei Fragen bitte per PN melden, danke
[/FONT]http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/handy/37283267/?r=181084710
AW: Nokia 1520 Black 32GB WP 8.1 mit viel Zubehör
Wie schaut es mit dem touchsreen bug aus?
Habe das gefühl, dass er äusserst selten vorkommt. Für mich ist er nicht störend.
Ich habe verkaufe das Nokia da ich mich zu sehr an Android gewöhnt habe
verkauft !! Kann geschlossen werden