alle Eingabegeräte deaktiviert, bräuchte Hilfe
Hallo, ich habe ein Treiber"update" der extensible host Controller nach folgender Anleitung probiert. http://plugable.com/2012/12/01/windo...st-Controllers
Jetzt hab ich leider das Problem, dass alle Eingabemöglichkeiten weg sind und ich Windows nicht mehr starten kann, weil Maus Type cover und USB nicht mehr geht. Im BIOS (oder wie das beim win8.1 heißt) geht die Maus aber. Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann? Gibt es vielleicht eine Art Systemwiederherstellung aus dem BIOS heraus ohne gleich das ganze Windows neu zurückzusetze?
danke schon mal für eure Antworten
(Die Frage hat Potenzial die typischen Forumsklugsch.... anzuziehen darum entschuldige ich mich schon mal bei Gott, Buddha und allen, die das hier lesen "müssen" dafür, dass ich Sachen mache, bei denen ich keinen vollen Durchblick habe. Ist jetzt halt so, Beschimpfungen werden da auch nicht helfen. Daher bitte ich um relevante Antworten. Danke euch)
---------- Hinzugefügt um 10:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:06 ----------
Ok, ich hab aus dem Bios über Eingabeaufforderung die Systemwiederherstellung gestartet. jetzt läufts wieder, Problem gelöst. Sry für die Störung ;)