LG G3 Sudden death, plötzlicher Tod des LG G3
HILFE!!!! Wer kann mir helfen? Mein LG hat sich gerade bei 60% Akku ausgeschalten und lässt sich nicht wieder neu starten... Auch Akku entfernen bringt nichts... Es zeigt keine Reaktion... Auch wenn ich es ans Netzkabel anschließe... Ich dreh noch durch mit dem Teil 😭
AW: LG G3 schaltet sich einfach ab
O. O wie lange war der akkubdenn entfernt?
Wenn länger als 30sek klingt das schwer nach defekt (und damit garantie)
ca 1 min....
---------- Hinzugefügt um 15:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:04 ----------
ich hab das Teil behandelt wie ein rohes Ei...und nun sowas....gibts keine Möglichkeit da irgendwie ins menü zu kommen ??? es reagiert auf gar nichts....
Ne wenn es auf nichts reagiert dann ist es ein Fall für die Garantie...
Hört sich ja schon an wie der Sudden Death beim S3, auf jeden Fall umtauschen.
Ich werd mir keines mehr holen...war jetzt das 4 te Gerät... Ich bin durch mit LG..... Schade drum...aber ich bin ja nicht blöd... Irgendwann ist schluss.... Ich hab dem teil mehr als eine chance gegeben.... Ach Leute.... Denkt Ihr die müssen das erst einschicken beim Saturn bevor ich mein Geld bekomme?? Kaufdatum war der 27.07
Wahrscheinlich schon weil die reparieren nichts selber...und nach dem 4 Gerät kann ich deine Meinung auch verstehen. :)
bleibt nur die Frage welches ich nun kaufe ??????? irgendwelche Vorschläge ??
---------- Hinzugefügt um 15:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:35 ----------
hatte sonst irgendjemand das selbe problem ??? oder schon jmd darüber gelesen ??
Entferne mal den Akku für richtig Lange, so 15 Minuten oder so dann probiere es nochmal. Im Netz findet man nur das hier...
http://forum.xda-developers.com/lg-g...-died-t2801359
Ist aber auch ein Einzelfall...:confused:
Hol dir das HTC One M8.. Geiles Teil :)
Zitat:
Zitat von
Bosanac
ok...werde ich mal machen.... nur nochmal zur info... das gerät lag neben mir auf dem Tisch...habs ne halbe stunde zuvor noch benutzt...dann wieder in die hand genommen und plötzlich tot - nichts geht mehr.... das teil war aber nicht warm oder so...gar nix
---------- Hinzugefügt um 16:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:08 ----------
Zitat:
Zitat von
SonyXperiaFan
hast du ?
---------- Hinzugefügt um 16:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:08 ----------
Zitat:
Zitat von
Bosanac
20 min entfernt und wieder eingesetzt....bringt nichts...handy ist tot
AW: LG G3 Sudden death, plötzlicher Tod des LG G3
Wir haben mal hier mit deinem Problem einen neuen Thread gestartet, evtl. meldet sich noch jemand mit dem selben Problem.
Aber für dein Gerät mache ich mir keine Hoffnung mehr...:(
ich auch nicht.... krasser shit - dabei hatte ich noch nicht mal den ausschalt bug (bei diesem gerät) .... dafür nun einen <Total Ausfall... na super
Ja is ziemlich mies :( Solche Probleme hatte ich zum Glück bisher noch bei keinem Gerät.
Zu deiner Frage was du dir jetzt kaufen sollst: Ich würd HTC M8, Sony Xperia Z2 oder OnePlus One (wenn du kriegst) vorschlagen.
Kommt halt drauf an für was du das Gerät am ehesten verwenden willst. HTC ist für mich ein Produktives Gerät mit Multimedia Schwerpunkt.
Das Z2 ist ein wundervolles Gerät für Fotos, Videos, Filme sehen, Multimedia und Chat. Das OPO ist vor allem günstig und lädt zum Basteln ein.
ich hatte vorher das HTC M8 und war bis auf die Kamera super zufrieden... leider gefällt mir das Sony rein optisch nicht so...mich stören einfach diese vielen Knöpfe und Öffnungen an der Seite des Smartphones...ganz schlimm finde ich die Abdeckung für die Speicherkarte....das ist mir alles zu anfällig... werd wohl zum M8 zurück und dabei auf die Qualität der Kamera verzichten,,,,,,
So solls dann wohl sein. Als ebenfalls stolzer Besitzer eines M8 in Silber kann ich nur sagen: gute Wahl ^^
Zitat:
Zitat von
SonyXperiaFan
Aber nur, wenn die Kamera nicht ganz oben auf der Prioritätenlisten steht ... ;-)
O.k. - habt Ihr ja selber schon geschrieben :-D
Das M8 war auch in meiner engeren Wahl, und das Oppo, aber das ist ja fast gar nicht zu bekommen.
Zitat:
Zitat von
Minneyar
So solls dann wohl sein. Als ebenfalls stolzer Besitzer eines M8 in Silber kann ich nur sagen: gute Wahl ^^
bist mit der kamera zufrieden beim M8? ich meine sonst gibts ja auch wirklich kein Gerät was derzeit für mich in Frage kommt....S5 gefällt mir optisch nicht und mag die Software von Samsung nicht...Z2 will ich nun wirklich nicht haben...auch wegen der Optik...