Keine Aktuallisierung der Anzeigen im Stromsparmodus beim Lumia 1020
Hallo liebe Anwender
Lumia 1020 mit Cyan
Wer hat noch dieses Eigenschaft damit die Balken nach dem Neuladen nicht zurückgesetzt werden?
Was könnte man tun?
Die Erfindung ist ja gut mit der Anzeige der Apps was Sie so benötigen an Energie, nur nach dem Laden müssen die wieder auf Null stehen. :D
Viele Grüße sendet euch Silvio
AW: Keine Aktuallisierung der Anzeigen im Stromsparmodus beim Lumia 1020
Die werden nicht resettet sondern zeigen auf einen gewissen Zeitraum an was an Strom verbraucht wird in Relation zu anderen Apps. Das ist soweit ich weiß aber unter Android auch nicht anders. Einen Reset beim Laden gibt es nicht. Das einzige was etwas blöd ist, ist dass man nicht weiß wie lange dieser Beobachtungszeitraum ist.
Ist ja wirklich blöd. :(
Ich dachte schon beim Update ist was schiefgegangen.
Mal wieder eine Anzeige oder Erfindung die Unnütz ist. Denn so bekommt man nicht heraus welche Anwendung wirklich der Stromfresser ist während einer Akku-Lebensdauer bis zum neu aufladen.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
Na na unnütz ist diese Erfindung nicht und btw. bei mir ändert sich die Anzeige sehr wohl nach dem Aufladen. So hatte ich bis gestern zum Beispiel mein Autorennspiel auf Platz 1 der Stromfresser und seid dem Aufladen heute Nacht, sind die Newsapp und Whatsapp ganz vorne und das Rennspiel hat noch gar keinen Messwert ( logisch, ich hab es heute morgen, seit dem Aufladen, auch noch nicht gestartet )
Unütz ist es ja auch nicht, wenn alles richtig funktionieren würde. ;)
Sprich, Aufladen und die Balken gehen alle nach auf Null wenn der Ladevorgang beendet ist.
So hat man am Anfang verfälschte Angaben.
Erst bei Benutzung einiger Apps geht alles auf Null. Dieses musste ich feststellen.
Wenn bei Ihnen oder Dir nach Aufladen die Anzeigen alle auf Null gehen dann sei froh. Nur bei mir gehen Sie erst nach Nutzung auf Null. Vielleicht gibt es ja ein Update. :)
Trotzem beib ich bei WP. ;)
Viele Grüße sende ich allen Anwendern eines WP